Collage von MT-Caraudio-Leuten
Hallo Freunde!
Da ich vor habe, eine Collage mit allen Leuten die so im Caraudiobereich hier öfters unterwegs sind zu machen, würde ich euch bitten mir Bilder von euch zukommen zu lassen!
Am besten online stellen und den Link per PN an mich, oder schreibt mir ne PN dann schick ich euch meine emailadresse!
Gut wäre naklar wenn man euch gut sehen kann, nicht nur als Punkt im Hintergrund, oder auch wenn eure Freundin und/oder (Teile der) Anlage drauf sind wäre das doch guto!
Ich finde das wäre doch mal was, die stell ich dann online dann sieht jeder wie die leute hier so sind und dann wird man viel eher gut Freund, wenn man weiss wie die anderen aussehen!
Und dann kann man sich das ja in die Signatur machen, dann wissen die Neuen auch gleich wer hier öfters ist und kompetent aussieht und dann lassen sie sich von komischen Aussagen von Aussenstehenden nicht mehr Blenden!
mfg caraudiohans
528 Antworten
Aber am sichersten ist er doch immer noch HINTER Glas aufgehoben, da riecht man auch seinen strengen Körpergeruch net so 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
Zwischen den Fotos liegen sicher einige Jahre und noch viel mehr Döner und Fastfood ... 😉
Net lästern, selber Fotos vom BurgerKing-Bauch hier vorzeigen 😁😛
nee, wenn ihr wüsstet was der Hans damit macht, dann würdet ihr auch keine Fotos posten 😁 lol
Ähnliche Themen
Muahahahaha der war geil Oli.
Jo Stephan haste denn nen R6 drin?
Und wenn nich iss auch ladde nen 318ti iss auch was feines hat mein Kumpel ja auch nen 320 kriegste damit immer geärgert. 😉
Wer ist interessiert an einem Werbegeschenk Austausch?
ich krieg was von euch, und ihr was von mir 😁 ?!
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Tausche Nacktbilder Deiner Freundin gehen Focal-Cap
liesse sich einrichten 😁
hihihihihi!
gut kamaraden gut!
man man schon so viele bilder, aber i han do montag klausur da han i net so viel zeit 🙁
naja, ok, bis montag is deadline, dann werd i mi mittags hinsetzten und ein schönes gemeinschaftsbild entwerfen!!!
UND DER HANS WIRD AUCH MIT DRAUF SEIN!!!
nu wo ich eure fotos alle kenn hat das mir die angst genommen mich zu zeigen HIHIHIHIHIHI!
mfg caraudiohans
P.S.: einige haben ja mitlerweile richtig gute signaturen!!!
Der PIMP himself wird sich jezt mal vorstellen......
Nachdem ich ja schon länger in dem Forum herumgeistere gehört des glaub ich einfach dazu 😉
Name: Manuel
Alster: 19
Birthday: 10.12.1985
Hobbys: CarHifi, World of Warcraft, Mountainbike, Autos.....
Beruf: EDV-Techniker
Fahrzeug: Golf II Bj 1985 12 😉
Lebensstatus: Seit 2 Tagen singel (Nach 3,5 Jahr)
Motto: Entweder ganz oder gar nicht 😉
Freunde: hm... braucht man sowas? naja ist nur jezt ein blöder zeitpunkt darüber zu reden.
Meine Bilder... ein paar sind schon älter... die ohne Piercing:
http://www.pixum.de/members/djdreamsounds/
AAAAAHHHHH nacktbilder !!!
aber die exfreundin nur angezogen 🙁🙁
naja dreami i hat au ma so ne blone für 3,5jahre hihihihi! die taugen nigs! hihihihi! also sei net traurig dreami!
mfg caraudiohans
edit: dreami hat ne coole frisur HIHIHI!!!
o man i bin voll schön!