Collage von MT-Caraudio-Leuten

Hallo Freunde!

Da ich vor habe, eine Collage mit allen Leuten die so im Caraudiobereich hier öfters unterwegs sind zu machen, würde ich euch bitten mir Bilder von euch zukommen zu lassen!
Am besten online stellen und den Link per PN an mich, oder schreibt mir ne PN dann schick ich euch meine emailadresse!

Gut wäre naklar wenn man euch gut sehen kann, nicht nur als Punkt im Hintergrund, oder auch wenn eure Freundin und/oder (Teile der) Anlage drauf sind wäre das doch guto!

Ich finde das wäre doch mal was, die stell ich dann online dann sieht jeder wie die leute hier so sind und dann wird man viel eher gut Freund, wenn man weiss wie die anderen aussehen!
Und dann kann man sich das ja in die Signatur machen, dann wissen die Neuen auch gleich wer hier öfters ist und kompetent aussieht und dann lassen sie sich von komischen Aussagen von Aussenstehenden nicht mehr Blenden!

mfg caraudiohans

528 Antworten

Hups, hab gerade gesehen, hab ich euch doch glatt ne Silbe vorenthalten... "in" habe ich ganz vergessen, und dann auch noch an dieser unpassenden stelle ("blabla FrundIN blabla"😉.

da haste die Kurve aber grad mal so gekriegt 😁😁

Ja war schon spät, ähh früh oder so... ;-)

oh hansi, da wirst die collage wohl noch erweiDDern müssen 😁

Ähnliche Themen

Ich wollte von mir auch nen Foto reinmachen, aber bei mir geht immer die Kamera kapuDD😁

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Ich wollte von mir auch nen Foto reinmachen, aber bei mir geht immer die Kamera kapuDD😁

Stell lieber ein Foto von deinem Kleinen rein, da erschrecken sich die anderen nicht so und die Kamera bleibt auch ganz 😁😁😛😛

hi

so nun dat bin ich

http://img145.imageshack.us/img145/9051/cimg02259zk.jpg
23
aus würzburg
klimatechniker,kunststoffbeschichter,gelernter kfz-mechaniker.
und dat ist mein spielzeug #1 teile ihn mir mit nem kumpel.

http://img65.imageshack.us/img65/9356/cimg08012fk.jpg

cinque turbo 1.X 😁 unter 700kilo und über 140 hamstertstärken.

vom corsa gibt es erst bilder wenn fertig und der 3er wird nicht fotografiert.

bye

Die Frontstossi von dem Punto soll aber nicht absichtlich so verunstaltet aussehen, oder?

sieht aus wie wildschwein gerammt 😉

hi

das ist ein fiat....naja wenigstens das wurde erkannt aber es ist ein cinquecento und die stossstange wird momentan um 40mm verlängert...ist aber noch in arbeit.da das kleine beast noch nicht wieder zugelassen ist kann noch dran gebastelt werden.wie sind noch auf der suche nach nem guten lack....tiefschwarz mit gold pearl(aber kein glitzer!!) und dann schon juice.

mal sehen. bye

Achso, ich dachte schon, zeig mal Pics wenn es fertig ist, an den Schwellern und hinten passiert aber auch was, oder?
Hmm, ich muss mit meinem auch mal langsam anfangen😉

hi

wenn das kleine dingen fertig ist kommt der link zur eigenen homepage die aber noch so wie der cinque aussieht 🙁

hinten komplett umbau der stossstange und schweller werden 100%eigenbau - geht nicht anders weil die verbreiterung den kleinen ziemlich verändert....lasst euch übereschen 😁

bye

"eigenbau"
=>
viel spaß beim tüv 😉

bzw hoffe du kennst da jemanden ....

Da bin ich:

http://img164.imageshack.us/img164/2466/886vx.jpg

23 Jahre alt
Chemie Facharbeiter (KFZ ler gelernt)
Hobbies dezibels und Watts

Mfg Stocki

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

"eigenbau"
=>
viel spaß beim tüv 😉

bzw hoffe du kennst da jemanden ....

Naja, das ist kein Problem...

Ich hatte an meinem Xr2i 16V auch ne andere Lippe anlaminiert, der hat es sich angeschaut und in den Papieren stand Spoiler Stoßstange vorn...

Allerdings sollen seit neuestem Nummern anscheinend Pflicht sein, wenn dem so ist, dann muss man eben irgendwo auf der Innenseite ne Nummer anbringen...

Deine Antwort