Collage von MT-Caraudio-Leuten
Hallo Freunde!
Da ich vor habe, eine Collage mit allen Leuten die so im Caraudiobereich hier öfters unterwegs sind zu machen, würde ich euch bitten mir Bilder von euch zukommen zu lassen!
Am besten online stellen und den Link per PN an mich, oder schreibt mir ne PN dann schick ich euch meine emailadresse!
Gut wäre naklar wenn man euch gut sehen kann, nicht nur als Punkt im Hintergrund, oder auch wenn eure Freundin und/oder (Teile der) Anlage drauf sind wäre das doch guto!
Ich finde das wäre doch mal was, die stell ich dann online dann sieht jeder wie die leute hier so sind und dann wird man viel eher gut Freund, wenn man weiss wie die anderen aussehen!
Und dann kann man sich das ja in die Signatur machen, dann wissen die Neuen auch gleich wer hier öfters ist und kompetent aussieht und dann lassen sie sich von komischen Aussagen von Aussenstehenden nicht mehr Blenden!
mfg caraudiohans
528 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oler
Location? Die Lange Gerade zwischen "Hochsträss" und "Käserstatt" im Hasliberg, Berner Oberland, Schweiz 😉
Is gut da? War inner Schweiz bisher nur Adelboden und Walis. Wie isn dein repertoire?
Zitat:
Original geschrieben von tbird
schönes bild tecci, wem gehört denn der schöne audi da im hintergrund? 😁 😁
nuja...dann muss ich ja mal auch oder? *G*
wahlweise dieses hier: Bild 1
oder das: Bild 2
hrhr...OHNE WORTE...Bild 3
Kleiner Geheimtipp von mir: Aidshandschuhe wenn ExVibration draufschmierst ;-)
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Kleiner Geheimtipp von mir: Aidshandschuhe wenn ExVibration draufschmierst ;-)
kleiner tip -> erst genau schauen stephan 😉
Ähnliche Themen
So!
Is zwar schon ein bischen älter das bild aber egal 😉
http://home.thirdage.com/Internet/djdreamsounds/thatsme.jpg
*looool* nö eigentlich nicht is so ein uralter freewebspace wo ich mich vor jahren mal registrierte.
aber für alle die mich nicht sehen:
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
das is mal richtig geil 😁😁😁😁 *looool* und ich glaub deine statistik der Seite wird in nächster zeit rasant steigen
Das bin ich, total gelangweilt, auf der Arbeit. 😁
Bild is ca. 1 Jahr alt.
PS: Hansi jetzt wollen wir aber unbedingt sehen, wie du aussiehst. Aber ein echtes Bild, und keins von google. 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Das bin ich, total gelangweilt, auf der Arbeit. 😁
Hattest du da deine Drogen verloren? 😁😁 So ein Gesicht bekommt man doch net von der Arbeit 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Hattest du da deine Drogen verloren? So ein Gesicht bekommt man doch net von der Arbeit😁
hihi
Vor ca. nem Jahr war ich noch zu 100% im Support tätig, und naja red mal am Tag mit 60-100 Voll PC Idioten 😁. da sieht dann jeder so aus 😁
Zum Glück ist das ne mehr so 😁
Ja, das kenne ich. Support ist mit der undankbarste Job, wenn man Leute ohne jeden Plan hat.
Ich hab grad mal meine Bildersammlung durchgeschaut, ich hätte ja noch von so vielen Leuten hier ausm Forum Bilder vom Treffen in Sulzbach.
Hab auch nochmal ein "vernünftiges" für die Collage angehängt, das mit der Lästertruppe ist ja net wirklich toll 😛😁
ach du kacke, oli....seh ich auch in 3jahren so aus?
bin ja auch ein büromensch...wusste nicht dass es so folgen hat 🙁 🙁 🙁
😉