ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Code eingabe Becker

Code eingabe Becker

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 17:04

Hallo. Habe ein Becker Autoradio Typ BE 2210 Special. Und weiß nicht wie ich den code eingeben soll.. Tasten von 1-6 und wenn der code ne nr 8 besitzt?? Wie gebe ich die nr 8??

Danke!!

Beste Antwort im Thema

ob Classic oder Special (nicht Spezial)

der Code wird nach Eingabe je nach Modell, mit der Tune/SC oder Auto Taste bestätigt,

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ganz ruhig bleiben. Ich sage nur: ein Dieb hat keinen Code. Wenns den Code so leicht zu holen gäbe, wäre es ja kein Diebstahlschutz oder?

Ohne Haustürschlüssel bekommst ja (üblicherweise) auch nicht deine Haustür auf.

Stimmt. Es kann die Batterie leer sein, es kann der Haustürschlüssel von innen stecken. Muss aber nicht. Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von tsatso

willst du mich ein dieb nennen???

Nee, aber vielleicht der Verkäufer ;)

also ,bevor Ihr Euch hier kloppt

 

beim 2210 gibt man den Code ,so ein

zB. 16685-oh welch ein Zufall :D

Taste 1 einmal drücken

die 2-6x

die 3-6x

die 4-8x

die 5-5x

dann bestätigen mit Tune-SC oder Auto

"eduardgeorg49" hat also wieder mal a bisse`l Recht ;)

es können jedoch beim 2210,alle Ziffern im Code von 0-9 möglich sein :eek:

äääähhh ? eigentlich,hat er dann ja doch nicht Recht :cool:

"tsatso" falls noch Fragen sind,Bedienungsanleitung liegt hier vor mir.

 

sorry-ich habe ja völlig vergessen "nuparo " lag völlig richtig ;)

am 4. Dezember 2005 um 9:43

Ich habe in meinem "Betreuungsfeld" vier Becker Radios, (Frau, Kinder und meins) die haben alle Codes mit Nummern unter 6.

In den BA steht auch nichts von mehrmals drücken.

Sorry, ich bin vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand.

eg49

... und wenns gar nicht mehr geht, siehe Formular.

 

Gruss

Manfred

am 7. März 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von tsatso

Hatte mein benz gekauft, und radio war schon drin.. Besitzer hat den code verloren. Hab ein programm code translator und er gibt mir die nr16685 zu diesem radio..

Was ist das denn fürn code translater? Hab auch keinen Code und rechnung und wollt es bei mir mal ausprobieren ;-) thx

am 7. März 2009 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von tsatso

Hatte mein benz gekauft, und radio war schon drin.. Besitzer hat den code verloren. Hab ein programm code translator und er gibt mir die nr16685 zu diesem radio..

Was ist das denn fürn code translater? Hab auch keinen Code und rechnung und wollt es bei mir mal ausprobieren ;-) thx:confused:

hey themenstarter. wenn du den richtigen code haben wilst, dann bitte eine PN an mich.

Nabend,

ich habe ein Becker spezial, aber nur die Anleitung für "classic". Deswegen weiß ich nicht, welche Taste ich drücken muss nach Eingabe der Codenummer. Kann wer helfen? Gibts die Bedienungsanleitung für das spezial vielleicht als pdf?

Vielen Dank im Voraus!

gemba

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

am 24. Februar 2012 um 21:32

Versuch mal die AM Taste nach der Code-Eingabe zu drücken...

Oder hier mal schauen....

Oder Foto hochladen von Deinem Radio...

Wir sind für Dich da... ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

danke für den link, hatte ich trotz Nutzung der Suche nicht gefunden.

ich werde es morgen mit der Taste "SC" probieren und mich im negativen Fall wieder melden...:)

VG gemba

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

ob Classic oder Special (nicht Spezial)

der Code wird nach Eingabe je nach Modell, mit der Tune/SC oder Auto Taste bestätigt,

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

am 20. August 2012 um 9:21

Ein Freund hatte ein altes Becker Special im Keller ,natürlich ohne Code, kann da einer weiterhelfen.

BE 2210, Seriennr. W 1425432.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

Wenn Du die Fahrzeugnummer des Autos noch weißt, Mecedes gibt Dir den Code telefonisch durch. war bei mir so.

Gruß Valdi

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radio Becker Spezial: welche Taste zum Bestätigen des Radiocodes?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen