Club der 100.000

Volvo V40 2 (M/525)

Guten Tag liebe V40 II Gemeinde 🙂

Leider war ich Beruflich bedingt hier länger nicht aktiv, aber nun müsste es wieder mehr werden 🙂

etwas verspätet teile ich euch mit das mein V40 am 09.12.2014 in den Club der 100.000km aufgenommen wurde.

Meine Jahres KM Laufleistung hat sich mit Anfang dieses Jahres halbiert, darum werde ich in Zukunft eher nicht mehr zu den mit den meisten KM hier gehören.

Aber nun zum wesentlichen, er fährt und fährt und fährt:

106.000km stehen nun auf der Uhr und es gab bis jetzt keine Probleme außer ein paar hier schon erwähnte Garantiegeschichten 3x Service, und Bremsen wurden auch schon bei 92.000 gemacht.
Ich freue mich nach wie vor auf jede fahrt und fahre sehr gerne mit dem Wagen 😁

Xenons hat er auch noch die ersten ohne jegliche Verfärbung.

Lackmäßig passt alles soweit, bis auf ein paar Mikrokratzer von der Waschstraße (die erste Handwäsche im Frühling wird Klarheit über den Winter bringen)

Automatik und Motor Arbeiten wie am ersten Tag

Schiebedach (Nachgerüstet von Webasto) ist nach nun knapp einem Jahr dicht und alles Top

Das einzige was mir persönlich fehlt ist mehr Platz, aber das ist meine Schuld den ich wusste auf was ich mich einlasse und deshalb wird der nächste wohl ein XC60.

Und somit mach ich auch gleich mal Werbung, er steht in ca. 2 Jahren mit ca. 150.000-160.000km zum Verkauf :P

Wünsch euch eine Knitterfreie fahrt 🙂

LG
Richtie

20141209-130141-resized-1
20141209-130235-resized-1
Beste Antwort im Thema

Guten Tag liebe V40 II Gemeinde 🙂

Leider war ich Beruflich bedingt hier länger nicht aktiv, aber nun müsste es wieder mehr werden 🙂

etwas verspätet teile ich euch mit das mein V40 am 09.12.2014 in den Club der 100.000km aufgenommen wurde.

Meine Jahres KM Laufleistung hat sich mit Anfang dieses Jahres halbiert, darum werde ich in Zukunft eher nicht mehr zu den mit den meisten KM hier gehören.

Aber nun zum wesentlichen, er fährt und fährt und fährt:

106.000km stehen nun auf der Uhr und es gab bis jetzt keine Probleme außer ein paar hier schon erwähnte Garantiegeschichten 3x Service, und Bremsen wurden auch schon bei 92.000 gemacht.
Ich freue mich nach wie vor auf jede fahrt und fahre sehr gerne mit dem Wagen 😁

Xenons hat er auch noch die ersten ohne jegliche Verfärbung.

Lackmäßig passt alles soweit, bis auf ein paar Mikrokratzer von der Waschstraße (die erste Handwäsche im Frühling wird Klarheit über den Winter bringen)

Automatik und Motor Arbeiten wie am ersten Tag

Schiebedach (Nachgerüstet von Webasto) ist nach nun knapp einem Jahr dicht und alles Top

Das einzige was mir persönlich fehlt ist mehr Platz, aber das ist meine Schuld den ich wusste auf was ich mich einlasse und deshalb wird der nächste wohl ein XC60.

Und somit mach ich auch gleich mal Werbung, er steht in ca. 2 Jahren mit ca. 150.000-160.000km zum Verkauf :P

Wünsch euch eine Knitterfreie fahrt 🙂

LG
Richtie

20141209-130141-resized-1
20141209-130235-resized-1
19 weitere Antworten
19 Antworten

Heute Mittag geknackt.... und läuft wie ein Uhrwerk.

Asset.JPG

Wow, Glückwunsch!

Da will meine Liebste auch noch mindestens hin, und ein schönes Stück weiter...bei knapp 10tkm p.a. und gerade erst der guten Hälfte Eurer Laufleistung bleibt der Sekt noch ein paar Jahre im Keller....

Ich habe jetzt gute 106 KG (TKM) auf der Uhr, Morgen geht es zur 120er Inspektion. Bin mal gespannt, was der freundliche haben möchte - und ob die Bremsen auch gewechselt werden müssen.

Lief bislang fehlerfrei, der gute Minielch *g*

Möchte mich hier auch mal einreihen.
Mein kleiner Elch hat mittlerweile 103.000 km auf der Uhr.
Irgendwelche Probleme bisher: Fehlanzeige. Das Fahrzeug läuft absolut problemlos.
Auch bei meinem verrichtet der erste Satz Bremsen immer noch seinen Dienst.

Was soll ich sagen -
bei jeder Fahrt habe ich immer noch das Dauergrinsen im Gesicht 😁😁😁😁