CLS350 Bluetec C218 kaufen?
Wie findet ihr dieses Fahrzeug? Sind die Zuverlässig? Was sind bekannte Schwachstellen?
Mercedes cls350 bluetec 252ps euro6
https://link.mobile.de/G7gPkahwU9ohrUdZ8
27 Antworten
Warum? Preis? Der erste hat doch eine super Ausstattung (SHD, Sitzklima etc.).
Weiß jemand woher man diese Tagfahrlichter herbekommt? Die funktionieren bei mir nicht mehr und im Internet finde ich nicht wirklich was
Welche genau meinst Du? Das Tagfahrlicht im Stoßfänger (die horizontale Lichtleiste)? Oder diese LEDs im Hauptscheinwerfer - die sind nicht original, vielleicht findest Du deshalb nichts dazu?
Ähnliche Themen
Das Bild zeigt wohl die anfangs serienmäßigen Bi-Xenon-Scheinwerfer mit der separaten SA Tagfahrleuchten stabförmig.
Serie waren runde TFL.
Ups, habe bisher nur die rechteckige LED-Leiste im Hauptscheinwerfer gesehen. Leuchtet dann eigentlich am Tage beides? Das Rechteck UND die horizontale Leiste?
@Timhuber6606 welche von beiden funktioniert bei Dir nicht?
Die Tagfahrleuchten unten (horizontale Lichtleiste) funktionieren nicht. die "Tagfahrlichter" im Scheinwerfer leuchten nicht. Das sind die Blinker.
Mir sind folgende Fälle beim Vormopf erinnerlich:
Bi-Xenon mit runden TFL: diese bei Fahrlicht abgeschaltet
Bi-Xenon mit Stab-TFL: diese bei Fahrlicht abgeschaltet
LED-HP: Stab-TFL bei Fahrlicht gedimmt
Zitat:
@Timhuber6606 schrieb am 13. März 2025 um 21:37:25 Uhr:Zitat:
Die Tagfahrleuchten unten (horizontale Lichtleiste) funktionieren nicht. Ich glaube die "Tagfahrlichter" im Scheinwerfer leuchten nicht. Das sind die Blinker.
Danke für die Aufklärung - dass das die Blinker sind wusste ich nicht.
hab noch eine Frage.
Man kann angeblich durch den "Engineering Mode" einstellen, das über Bluetooth Musik gehört werden kann.
Wenn ich aber in den Mode gehe, dann zeigt es bei mir anders, als bei anderen im Internet
Ja, in diesem Mode kann man nicht nur angeblich viel zerstören und Folgekosten verursachen.
Besser, erstmal am heimischen PC BIOS-Versuche anzustellen 😁
Zitat:
@Timhuber6606 schrieb am 19. März 2025 um 16:46:47 Uhr:Zitat:
hab noch eine Frage.Man kann angeblich durch den "Engineering Mode" einstellen, das über Bluetooth Musik gehört werden kann.Wenn ich aber in den Mode gehe, dann zeigt es bei mir anders, als bei anderen im Internet
Hast du da das Comand NTG 4.0 ?
Zitat:
@Raucherlucky schrieb am 20. März 2025 um 06:01:03 Uhr:Zitat:
@Timhuber6606
schrieb am 19. März 2025 um 16:46:47 Uhr:Hast du da das Comand NTG 4.0 ?
das weiß ich leider nicht. Aber ich denke, dass ich ein Update benötige, damit meine Ansicht sich ändert