ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Schaden

CLS Schaden

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 8:35

Hallo

also hatte forgestern einen unfall auf der autohban Köln und habe di kontrolle ferloren in der kurfe und bin in der leitplanke gepralt di ganse linke seite ist tief gekratz und forne an di kurz flügel reingedrückt.... eure meinung was ist der schade wert Wifil

 

 

Grüß Goldy

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2009 um 10:15

die wortkotze des themenerstellers würde auf jeden fall so viel schmerzensgeld bringen.

softailer

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goldy_22

Hallo

also hatte forgestern einen unfall auf der autohban Köln und habe di kontrolle ferloren in der kurfe und bin in der leitplanke gepralt di ganse linke seite ist tief gekratz und forne an di kurz flügel reingedrückt.... eure meinung was ist der schade wert Wifil

 

 

Grüß Goldy

ca. 18.637 Euro

Gruß,

bf360s

Zitat:

Original geschrieben von bf360s

Zitat:

Original geschrieben von goldy_22

Hallo

also hatte forgestern einen unfall auf der autohban Köln und habe di kontrolle ferloren in der kurfe und bin in der leitplanke gepralt di ganse linke seite ist tief gekratz und forne an di kurz flügel reingedrückt.... eure meinung was ist der schade wert Wifil

 

 

Grüß Goldy

ca. 18.637 Euro

Gruß,

bf360s

+/- circa.

Schöne Grüße

am 18. Mai 2009 um 10:15

die wortkotze des themenerstellers würde auf jeden fall so viel schmerzensgeld bringen.

softailer

hm wenn du den schaden nicht bezahlen kannst ist am besten du verkaufst ihn. am besten gleich mir :)

ich hab kann dir 10000 geben, mehr hab ich nicht. :(

der themenersteller hat in seinem beitrag 1 satz geschrieben.

darin sind 15 fehler enthalten.

respekt, und solche leute können sich einen cls leisten, ich kotz am boden...

am 18. Mai 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von stern7

der themenersteller hat in seinem beitrag 1 satz geschrieben.

darin sind 15 fehler enthalten.

respekt, und solche leute können sich einen cls leisten, ich kotz am boden...

Ich meine es ist nicht Fair einen Menschen über die Fehler zu bewerten und wie er Redet.

Wenn er hart für seinen CLS gearbeitet hat und nicht nur wartet das der Staat ihm alles zahlt dann hat er ihn auch verdient!!!

@goldy_22: Du solltest aber wirklich was an deiner Rechtschreibung tun.Das war nett gemeint!! :)

 

Gruß

Yugo

ja genau das seh ich jeden tag in der innenstadt wie hart die hoch inteligenten leute arbeiten und in anzügen mit amg's herumdüsen =) die haben sicher ein hartes leben bestimmt härter als ich auf der baustelle.

am 18. Mai 2009 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ja genau das seh ich jeden tag in der innenstadt wie hart die hoch inteligenten leute arbeiten und in anzügen mit amg's herumdüsen =) die haben sicher ein hartes leben bestimmt härter als ich auf der baustelle.

Wir hatten mal "Nachbarn" die haben sich einen S600 gekauft dahmals war der W220 noch die Aktuelle S klasse und die haben sich zu 5 den Wagen gekauft.

Die hatten sich mit dem Wagen Wöchentlich abgewechselt. Eines Tages waren sie im Streit und sie konnten sich nicht einigen wer das auto bekommt.Eines Nachts hatt jemand den Wagen angezündet.....

Ja solche Leute kaufen sich die AMG´s einfach zu 5-10 Leuten dann ist es Finanzierbar...

Dann Lob ich mir doch meine Harte und ehrliche Arbeit und fahr trotzdem einen guten Wagen! :p

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Wir hatten mal "Nachbarn" die haben sich einen S600 gekauft dahmals war der W220 noch die Aktuelle S klasse und die haben sich zu 5 den Wagen gekauft.

Die hatten sich mit dem Wagen Wöchentlich abgewechselt. Eines Tages waren sie im Streit und sie konnten sich nicht einigen wer das auto bekommt.Eines Nachts hatt jemand den Wagen angezündet.....

Wie geil ist das denn :D:D zu fünft ein Auto kaufen...hab ich ja noch nie gehört :D

Menschen gibts die gibts gar nicht ;)

am 18. Mai 2009 um 19:44

???????????????????????????????????????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von CLS Willy

???????????????????????????????????????????????????????????

Muss ich das jetzt verstehen?

Eine Kaufgemeintschaft???:D

am 19. Mai 2009 um 19:27

= ??????????????????????????

Nein , auf dem Niveau diese Beitrages muß nicht unbedingt etwas verstanden werden.

Manchmal denkt man sich seinen Teil

am 19. Mai 2009 um 20:37

sorry, aber bin auch der Meinung, dass man jemanden nicht aufgrund seiner (schreib-)Fehler urteilen soll. Vor allem, wenn man hört wie viel (gramatikalische) Fehler manche Deutschen im alltag machen ;)

@TE: hoffentlich wird das "Problem" schnell beseitigt und du kannst bald deine Banane ganz genießen

Deine Antwort
Ähnliche Themen