CLS als Last Ride
Netzfund,wirklich nicht schön anzusehen
LEICHENWAGEN mit CLS Optik
Beste Antwort im Thema
Ok.Tut mir leid.
Aber die Bilder sind doch überall im Internet frei zugänglich.😕
28 Antworten
Der Letzte...
MFG
Ähnliche Themen
Da du nicht die Rechte an den Bildern besitzt - der Rechteinhaber ist bei MT auch angemeldet - solltest du die Veröffentlichungen hier unterlassen, wenn du keine Erlaubnis vom Inhaber hast.
Nur so als Denkanstoß... 😉
Gruß
Björn
Da kann ich mich nur anschließen. Ich hatte selbst neulich erst ein Problem wegen Urheberrechtsverstoß (nicht hier; anderes Forum & anderes Thema).
Grüße,
Andreas
Was aber nicht heißt, dass man sie einfach verwenden darf. 😉
Der Bildinhaber nennt sich hier "easydesign" und er ist in meinen Augen ein kleines Genie, was Fotomontagen angeht. Schreib ihn doch mal an, wenn du Fragen hast. Ich glaube, er heißt André.
Gruß
Björn
Die Fotomontagen sind schon genial gemacht, aber der originale CLS gefällt mir dann doch noch am Besten.
Ob das Bild nun Fake ist oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen. Ich aber besitze selber mehrere Bestattungshäuser und habe mir eine E-Klasse mit CLS-Front bestellt. Er war letztes Jahr als Prototyp auf der Messe ausgestellt und wird gerade gebaut. Lieferzeit sollte August 2008 werden.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Netzfund,wirklich nicht schön anzusehenLEICHENWAGEN mit CLS Optik
Zitat:
Original geschrieben von Marcolein75
Ob das Bild nun Fake ist oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen. Ich aber besitze selber mehrere Bestattungshäuser und habe mir eine E-Klasse mit CLS-Front bestellt. Er war letztes Jahr als Prototyp auf der Messe ausgestellt und wird gerade gebaut. Lieferzeit sollte August 2008 werden.
Zitat:
Original geschrieben von Marcolein75
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Netzfund,wirklich nicht schön anzusehenLEICHENWAGEN mit CLS Optik
mit der kiste machst du bestimmt nen bomben geschäfft!
wenn ich den auf der strasse sehen würde fiel ich auf der stelle tot um😁
Ach Du dickes Ei! Die E-Klasse (w211) mit W221 Front ist ja echt übel - eigentlich fast alles!🙁
Der SLK R170 umbau zum R171 geht ja noch gerade, obwohl ich mir nichts davon kaufen würde!
Entweder hat man die Kohle für ein neues Modell oder eben nicht!
Die Proportionen passen aber wirklich von keinem Auto, das sieht wirklich alles ganz schön komisch aus! 🙄
Naja, wems gefällt... Einer würde mir da einfallen dem das gefallen könnte!
Den kennst Du auch gut MV12, die besagte Person hat übrigens keinen 190er!
Du weißt bestimmt wen ich meine! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY
Ach Du dickes Ei! Die E-Klasse (w211) mit W221 Front ist ja echt übel - eigentlich fast alles!🙁
Der SLK R170 umbau zum R171 geht ja noch gerade, obwohl ich mir nichts davon kaufen würde!
Entweder hat man die Kohle für ein neues Modell oder eben nicht!
Die Proportionen passen aber wirklich von keinem Auto, das sieht wirklich alles ganz schön komisch aus! 🙄Naja, wems gefällt... Einer würde mir da einfallen dem das gefallen könnte!
Den kennst Du auch gut MV12, die besagte Person hat übrigens keinen 190er!
Du weißt bestimmt wen ich meine! 😁
Wer denn? Tät mich mal interiessiern😁