ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 55 oder 65 AMG

CLS 55 oder 65 AMG

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 17:12

Ich finde neuen CLS echt voll geil seiht aus als die E-Klasse und besser als Die S-Klasse und C-Klasse.

nur ich mir als CLS 55 AMG oder CLS 65 AMG Kaufen.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Juli 2004 um 8:55

den carrera gt hab ich als hintergrundbild.........des langt:D

fahren will ich den net unbedingt......wirklich gemütlich schaut der ja net aus.......:D

i will nuuuuuuur meinen schnieken boxster meeeeehr nädde:D

aber keine sorge......sonst gehts mir au gut;)

gruß*

ich will auch nur ne ac weineck cobra mit nos und 15l big block motor ansonsten bin ich auch sehr sehr zufrieden :)

am 9. Juli 2004 um 18:32

bitte was willst du????

hat das wenigstens 4 räder un n lenkrad oder fliegt des auto schon:D

was um alles in der welt is des????

:D:D:D:D

gruß*

am 10. Juli 2004 um 9:47

man Cobra du bist sowas von behämmert, kannst nichtmal richtig schreiben und laberst hier von wegen soll ich mir den CLS 55 oder 65 AMG kaufen?? steck das Geld lieber in einen Nachhilfelehrer, du hast es nötig. Dummes Kind

Für mich kommt die Frage auch eher pupertär rüber... Mal ganz davon abgesehen, daß die allerwenigsten Leute (einschließlich mir ;) ) hier, bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind, diese beiden Wagen (oder auch nur beide Maschinen in anderen Autos) testen zu können. Also wird sich schon deshalb keine vernünftige Diskussion entwickeln können... Nur allgemeines Gelaber wie: Der größere Motor hält länger, ich mag nicht oder ich liebe Kompressormotoren...

Geh doch mal zu deinem Händler und bitte ihn, dir (natürlich gegen Zahlung einer Gebühr, die du beim Kauf wieder gutgeschrieben bekommst) beide Maschinen in der E- oder S-Klasse zum Test zu besorgen... Und vergiss nicht, uns darüber zu informieren, wie es war...

Bye, Jan

am 13. Juli 2004 um 13:33

@ALLE

Wird der 65Motor echt im CLS verbaut.Er ist doch in der größe der E-Klasse.Und es gibt ja auch keinen E-65 AMG!

am 13. Juli 2004 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von M3 CSL(FM)

@ALLE

Wird der 65Motor echt im CLS verbaut.Er ist doch in der größe der E-Klasse.Und es gibt ja auch keinen E-65 AMG!

Wie schon weiter vorne (im 3ten Post?) erwähnt geht es eigentlich um den 63er AMG der dem 55er AMG Motor folgen soll. Dieser Motor hat nichts mit dem 65er AMG zu tun.

Ich verstehe nur nicht so ganz was dich zu der Aussage bewegt, dass der 65er die Größe einer E-Klasse hat...

Er meint nicht den 65er sondern den CLS!!!

Bitte, gern geschehen... :) :D

Gruß

Andy :)

Naja, ich habe mich auch für den CLS AMG interessiert, habe aber feststellen müssen da das dach hinten runter geht passen hinten keine großen leute rein sonder stossen sich den kopf an! Also warte ich auf die neue S-Klasse als AMG die leider erst frühjahr 2006 raus kommt !

Alex

am 8. Januar 2005 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von AMG-Power

Naja, ich habe mich auch für den CLS AMG interessiert, habe aber feststellen müssen da das dach hinten runter geht passen hinten keine großen leute rein sonder stossen sich den kopf an! Also warte ich auf die neue S-Klasse als AMG die leider erst frühjahr 2006 raus kommt !

Alex

Wer will "große Leute" hinten drin sitzen haben?

Hauptsache die Häschen finden Platz! :D

Servus,

CAMLOT

P.S.: Die 1,90 Bodyguards müssen doch in den schwarzen SUV´s vorne her und hinten nach fahren, damit die Häschen nicht in ihrer Hingabe gestört werden können.

Streng nach Artenschutz-Programm. :D

am 8. Januar 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Wer will "große Leute" hinten drin sitzen haben?

Hauptsache die Häschen finden Platz!

Genau, gut der Mann!!

Aber wenn schon große, schwarze Mercedes als Dosenöffner, dann bitte gleich den Maybach mit elektrischen Liegesitzen. :p

Die rückenbelastenden Kamasutra-Stellungen der jungen Neureichen hat man im gesetzten Alter doch gar nicht mehr nötig.... :D

am 8. Januar 2005 um 15:51

Servus

kauf den M5

Gruss

am 8. Januar 2005 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von lilienwolf

Servus

kauf den M5

Gruss

was war das jetzt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen