CLS 55 AMG Video

Mercedes CLS C219

Habe mal zum Abschied eines Leasingvertrages ein schönes Video vom CLS 55 AMG gemacht... Hoffe es gefällt euch!

Komentare und Bewertungen sind natürlich erwünscht!

CLS 55 AMG

20 Antworten

hammer

mann das auto würde ich so gerne haben. es sieht einfach geil aus!!!!
obwohl ich auch nicht mit meiner c-klasse meckern kann.

gut euch mal mein auto bitte an und gibt mir tune tipps.:

http://www.autoki.com/albums/163

der soll jetzt in die werkstatt und ich weiß noch nicht was ich da genau machen solll.

danke im vortraus.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

kannst mit jedem wagen machen. sogar mit nem popeligen golf 2 turbodiesel.

schönes video, zwar leicht protzig aber ok. wenn ich ehrlich bin frage ich mich nur ob die kraft des wagens auch anders genutzt wurde als zum donut drehen und geradeaus fahren. erstrecht auf solch einem großen parkplatz hätten dem video doch einpaar nette kurvenslides gut getan.
war doch in münchen bei der allianz arena, richtig? dort kann man doch herrlich einpaar nette schweinereien anstellen 😁

Slides oder drifts sind mit einem 55er dank nicht vorhandenem Sperrdifferential sehr schwer zu kontrollieren, man braucht sehr viel uebung und gefuehl im gasfuss und selbst dann ist es sehr gefaehrlich.

Donuts drehen ist dagegen etwas fuer idioten und professionelle Reifenvernichter

Das die ESP lampe bei Tempo 100 noch kommt habe ich noch nie gesehen ( in ueber 70,000 km Bleifussfahren im E55); entweder es war glatt / loser untergrund oder der Reifendruck war arg daneben fuer Showzwecke.

Ansonsten nettes video, gefehlt hat eigendlich nur noch die "Wer hat den Motor gebaut" Plakette in grossaufnahme

hi andy,
das mit den drifts ist so ne sache.. es gehört auch viel gefühl zum auto dazu. man muss den wagen kennen, und den wagen kennt der fahrer im video wohl eher vom beifahrersitz 🙂
wie gesagt ist kein vorwurf oder sonst was (ist halt ein prollvideo), aber ich finde es dem wagen unwürdig solch eine power nur zum abrubbeln der reifen (donuts) zu benutzen.
und auf dem großen parking hätte ein unkontrolliertes ausbrechen auch keine schlimmen folgen gehabt.

p.s. in kroatien sind die straßen teilweise so abgenutzt an bestimmten stellen dass es locker ohne probleme bei 100km/h zum ausbrechen kommt wenn man durchtritt.

naja, nicht mein forum; habs nur zufällig gesehen aber gut.. möcht niemanden niedermachen 🙂

Re: CLS 55 AMG Video

Zitat:

Original geschrieben von Law_M6

Habe mal zum Abschied eines Leasingvertrages ein schönes Video vom CLS 55 AMG gemacht... Hoffe es gefällt euch!

Komentare und Bewertungen sind natürlich erwünscht!

CLS 55 AMG

Schönes Auto. Schönes Kennzeichen...

Aber schmales Kennzeichen schreit nach schmälerem Kennzeichenhalter *g*.

Torsten