Cls 500 Baujahr 04/05
Hallo,
wollte mal fragen ob die cls 500 reihe baujahr 04/05 noch iwas her macht!
würde mir gerne einen kaufen.
habe mich auf mobile.de mal bischen umgeschaut. dort waren ein paar wagen dabei die vom preis her bei 15000€ + - 2000€ lagen und unter 200tkm runter hatten! und von der ausstattung noch gut waren!
jetzt meine frage. macht es überhaupt noch sinn so einen alten wagen zukaufen? oder sollte man da lieber die finger von lassen? oder muss ich nur einen guten finden scheckheft etc..
ps: wen jemand nen tipp hat wie ich am besten das scheckheft auslesen lassen kann, würde mich freuen!
ich danke schonmal im vorraus!
Mfg
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.S4power
Oder doch lieber sowashttp://suchen.mobile.de/.../193557102.html?...
{Hiermit Verkaufe ich mit schwere
nHerzen mein Auto mit eine
nsehr gepflegten Zustand Cls 500 AMG pa
cket. Und mit eine 20 Zoll Brabus Felgen mit einen Preis von 6000 Euro vorne 245,35,20 hinten 285,30,20,und Brabus tieferlegung, auch mit einer sehr gute Ausstattung wie z.b. Navi Co
mmad DVD, 6 Fach cd we
gsler, Memory pa
cket, Sitzhei
tzung und-belüft
dung . Airma
rtic, Schiebehebedach , Reifen
truck
gonrolle: vieles mehr,bitte keine Mails
SodernAnrufen danke}
Da sage ich nur... sofort gaufen (muhahaha) 😁😁😁
Hallo,
für einen 2005er ist der Preis schon relativ hoch, obwohl die Ausstattung üppig ist.
Man kann mit ca. 20.000 € einen CLS 500 finden der 2-3 Jahre jünger ist. Schwierig wird es da mit dem AMG-Paket.
Muss es den unbedingt der 500er sein ?
Danke für eure Beiträge.
Es sind beide aus dem Rennen.
Habe gestern einen cls500 mit amg packet gekauft.
Bilder, Infos und Fragen folgen.
Soll ich zur Vorstellung einen neuen Thread eröffnen oder hier anhängen?
Ahenk61
Themenstarter
Hallo lieber Motor Talk Kollegen
Kleine schmerzlose frage..
Wollte mir einen CLS 500 kaufen bj 2005.oder 2006 die mit 306 PS.
Da diese Autos 10 Jahre Alt sind hat man bestimmt schon viele Erfahrungen gemacht.
Wollte euch um hilfe bitten und mir die Schwachstellen dieses Auto aufzählen?
Wie zb. Motor, getriebe, elektronik ..
Bedanke mich herzlich im voraus und warte auf eure Antworten. ...