Cls 350 bj.2005-2006 oder E Klasse 200 Coupe bj. 2010 ???

Mercedes CLS C219

Bin kurz vorm Autokauf

Konnte mich lange unter mehreren Autos nicht entscheiden bis jetzt nur noch der Cls 350 Baujahr ab 2004 und das E Klasse 200 Coupe Baujahr 2010 übrig geblieben sind.

Für den Cls bezahle ich um die 20000-23000 für das e coupe 30000-33000 Euro

Ich möchte den Wagen 4 Jahre fahren. Nach 4 Jahren habe ich für die beiden Autos nach wiederverkauf etwa ziemlich genau das gleiche bezahlt da der cls teurer in der versicherung und im sprit ist etc.

Es geht mir also nicht ums Finanzielle ich würde einfach gerne von euch wissen welches das sagen wir es mal so bessere, "geilere", coolere Auto ist...also welcher Wagen mehr Eindruck bei den leuten die sich aukennen, den ahnungslosen und den frauen hinterlässt...?

Danke schonmal für alle Antworten

Beste Antwort im Thema

Hört sich an als wenn Du schön rumprollen willst und Dich über das Auto profilieren musst
damit man Dich überhaupt wahrnimmt.

Normalerweise sind solche Würstchen wie Du mit einem Opel oder Golf immer gut bedient,
aber vergiss den Sportauspuff im DTM Look nicht!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patria

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

..... irrer Thread 😕
Stimmt, mal wieder einer der dümmsten Fragen die man stellen kann.

Kauf ich mir lieber einen Apfel oder doch lieber Kirschen??? Klar beides ist Obst 😁

Wieso? Ich stand damals auch vor der Entscheidung: neue E Klasse ( einschl. Coupe ), neuer GLK ( mal was ganz anderes ), neuer CLS.

...und nach langem hin und her wurde es ein Gebrauchter, aus bekannten Gründen. ( Wertverlust )

Deine Antwort