CLS 320 CDI;top Auto,blos.....

Mercedes CLS C219

Moin,
ich habe letztens mal einen 320cdi gefahren durch zufall,von einem bekannten

Aber wo ich gefahren bin,habe ich eigentlich nur gedacht,wie man soviel geld in einem auto investieren kann.ich glaub schneller als in einem neu wagen kann man sein geld nicht vernichten.aber egal,wenn mans denn hat=))

Aber mal zurück zum thema 320 cdi istb ein top auto,ich werd ihn mir kaufen wenn er noch um die 40te wert ist...

CYA

35 Antworten

Re: CLS 320 CDI;top Auto,blos.....

Zitat:

Original geschrieben von The-Gladiator

ich glaub schneller als in einem neu wagen kann man sein geld nicht vernichten.aber egal,wenn mans denn hat=))

Ist das nicht bei 99% aller Neuwagenkäufe so?!!

Besser ist nur Hüttchenspielen, in Ost-Immobilien investieren oder günstige Gebrauchtwagen die im Ausland stehen anzuzahlen😉

c

War gestern hinter einem CLS 320 CDI und kann sagen der stinkt genauso nach Stickstoffdioxid und Russ wie alle anderen. Bahh...

Jetzt fangen diejenigen auch schon an rum zu russen die den Cent nicht umdrehen müssen. Schickes Auto aber als CDI - RUSS für die Entsorgung.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel318is

War gestern hinter einem CLS 320 CDI und kann sagen der stinkt genauso nach Stickstoffdioxid und Russ wie alle anderen. Bahh...

Jetzt fangen diejenigen auch schon an rum zu russen die den Cent nicht umdrehen müssen. Schickes Auto aber als CDI - RUSS für die Entsorgung.

Was hast du denn fürn Problem mit dem Diesel? Nur weil der Russt? Genauso könnte man auch mit Benzin anfangen? Also deine Probleme möcht ich haben....

Ähnliche Themen

Re: CLS 320 CDI;top Auto,blos.....

Zitat:

Original geschrieben von The-Gladiator

Aber wo ich gefahren bin,habe ich eigentlich nur gedacht,wie man soviel geld in einem auto investieren kann.
CYA

Und wo bist Du gefahren, als Du dachtest, daß man so viel Geld in einem Auto investieren kann? Und in was würdest Du Geld investieren, wenn Du dich in dem Auto befindest?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel318is

Na ja, mit einem 318is kannst Du ja nicht lange hinterher gefahren sein.

JV

320 CDI

Also auch ich kann diesen Motor und besonders die beiden Modellvarianten, E- und CLS-Klasse, welche ja bis auf die Karosse zum Großteil identisch sind sehr empfehlen!

Hab zwar "noch" nicht das Geld für solche Fahrzeuge, wobei ich auch nicht wüsste ob ich mir gleichauf ein solches kaufen würde, aber da ich selbst bei Mercedes im Moment lerne, hatte ich eben schon des öfteren die Möglichkeit diese Fahrzeuge mal zu testen.

Besonders beeindruckt hat mich, der Durchzug und die schiere Kraft des 320 CDI in der E-Klasse, konnts nicht glauben, dass der Wagen damit locker an die 250 lt. Tacho kommt.

Aber auch sonst, die E-Klasse ist das perfekte Alltags- und Reiseauto, für mich der wahre Alleskönner!

Freundlichen Gruß

Flo

Zitat:

Original geschrieben von fx123

schneller geld vernichten???
ganz einfach...fahr man mit nem netten bötchen😉
das ist dann so als wenn du einen 10er nachem anderen ins wasserschmeißen würds😉

Wahre Worte.. 🙂

Anscheinend fahren hier ziemlich viele User Neu-Fahrzeuge! Wieso? Persönlich finde ich ist es reinste Geldverschwendung!, außer man hat so viel Geld, das man sich um gar nichts mehr Sorgen musss

Zitat:

Original geschrieben von Grillkohle

Anscheinend fahren hier ziemlich viele User Neu-Fahrzeuge! Wieso? Persönlich finde ich ist es reinste Geldverschwendung!, außer man hat so viel Geld, das man sich um gar nichts mehr Sorgen musss

Da kannst Du doch froh sein. Woher sollten bloß die Gebrauchtwagen kommen, die Du dann kaufen könntest...🙂

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Da kannst Du doch froh sein. Woher sollten bloß die Gebrauchtwagen kommen, die Du dann kaufen könntest...🙂

Ja das stimmt! Also kauft euch alle Neuwagen! Die nach 3 Jahren nur noch die helfte Wert sind, die ich euch dann billig abkaufe😁

@Grillkohle

Dann viel Spaß beim Unterhalt mein Freund... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Grillkohle

Ja das stimmt! Also kauft euch alle Neuwagen! Die nach 3 Jahren nur noch die helfte Wert sind, die ich euch dann billig abkaufe😁

Nee, nee, nee so einfach läuft es nicht.

Ich bin privater Neuwagenkäufer und stehe dazu. Nix mit Leasing + Firmen Töff Töff. Allerdings wechsel ich meine Autos dann auch nicht alle 2-3Jahre. Dies kann ich mir nun auch wieder nicht leisten. In der Regel sind es so immer um die 10Jahre.
Nimmt man nun meinen alten E290TD, den hab ich 1996 für 70T Mark gekauft, so hatte ich 10Jahre einen wunderschönen neuen Wagen mit der Ausstattung/Farbe wie ich mir ihn vorgestellt habe, kaum Rep. und fühlte mich stets gut aufgehoben darin. Verkauft wurde er für 7,5 TEuro. Somit war mein Verlust ca. 5.500Mark/Jahr doch noch OK, zumindest für mich.
Klar ist es billiger einen 2-3jährigen zu nehmen, aber einen Neuen in Sindelfingen abzuholen ist auch ein gewisses Erlebnis.

JV

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

@Grillkohle

Dann viel Spaß beim Unterhalt mein Freund... ;-)

Der unterhalt ist nicht das Problem, damit kann ich leben! Mit dem höheren Verbrauch auch! Aber NICHT mit dem ungeheuren Wertverlust, ist zwar beim 2-3 Jahre alten Mercedes auch noch ziemlich hoch, aber nicht so hoch wie bei einem neuen!

Was kostet denn dein Mofa so im Monat an Unterhalt ???
Oder zahlen das noch Mami und Papi ???

Deine Antwort