clk430

Mercedes CLK 208 Coupé

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was sagt ihr zu diesem wagen und preis ? gibt es einen haken

Beste Antwort im Thema

Moin,
das Lenkrad sieht ja mal echt übel aus!

Wen du interesse hast und es bei dir in der nähe ist, einfach mal anschauen. Den der Preis steuert hier den zustand und 5.850€ zahlt man nicht für den Wagen. Für 5.500 wird der Händler ihn bestimmt abgeben und dann noch mal 1000€ investieren um das nötigste zu machen.

Bei dem Einkaufspreis des Wagen muss man sich fragen wie lange man den fährt. Ich Persönlich würde so ein Fahrzeug auf ca 2 Jahre fahren und einfach nur das nötigste machen und den Wagen weiter runterfahren, wen er länger hält und man ein gutes gefühl dabei hat, kann man natürlich auch länger fahren. Den eine Perle wird das nicht mehr!

So habe ich es bei meinen letzten drei Fahrzeugen gemacht und konnte damit immer gut leben, den wen man den Wagen jetzt für 5.500€ kauft und in 2 Jahren für 4.000-4.500€ Verkauft und dan vieleicht nur das repariet hat was zu Sicherheit und Lauffähigkeit nötig ist. Dann hat man sehr günstig V8 gefahren und brauch sich keinen Kopf über krazer im Lack machen 😉 .

Ein gewisses erhötes Restriesiko hat so ein Fahrzeug natürlich.

Wen man einen 430er in Technischen TOP zustand haben möchte(damit meine ich keinen Lack oder was sonst so zur schönehit zählt) und ihn einfach vom Markt kaufen möchte, dann muss man schon um die 10.000€ ausgeben.

Gruß,
MC2k

15 weitere Antworten
15 Antworten

ok, dann bin ich ja beruhigt. :-D

Deine Antwort