Clk welches Radio passt und sieht Geil aus eure Vorschläge !!

Mercedes CLK 209 Coupé

hallo,

wollt ein radio einbauen aber weis nicht welches und auch noch nicht was passen würde und gut aussieht aufjedenfall muss es mp3 haben und was geil ist wenn es rausfährt mit bildschirm wo bekommt man so was günstig her

Beste Antwort im Thema

kein günstiges Radio kaufen....hatte selbst ein günstiges (500 €) mit Ausfahr-Bildschirm+Navi, habe es nach 6 Monaten wieder verkauft weil es absoluter Müll war. Wenn du so ein Radio möchtest solltest du mind. 1000 €(ohne Navi ca. 700€) ausgeben und sehr genau darauf achten, dass du von einem Namenhaften hersteller kaufst. Denn das Radio ist die Basis von gutem Sound.
gute Radios sind: Alpine, Clarion, Pioneer, ....., Kenwood, ...

und bloß die Finger weg von Zenec, Audiovox und china radios bei ebay!
Da ist ein gebrauchtes von guten Herstellern noch besser! Ich bin jemand der gerne günstig kauft, aber bei Autoradios werde ich das nie wieder tun!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Hallo,

überlegen auch immer mal wieder kann mich aber nicht entscheiden.
In der Ecke von Stuttgart kann ich folgende Firma empfehlen .

Gruß Oliver

Wie wärs denn hiermit?

http://www.dynavin.de/products/product_dnv_mbe_most.php

Zitat:

@-Se-BASTI-an- schrieb am 13. Mai 2011 um 10:50:12 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von drogba99

danke für den guten tipp hast du evtl. vorschläge welches is kaufen könnt..??

schwer zu sagen, da du selbst für dich rausfinden musst was das Radio haben soll, wie es aussehen soll und was du max. ausgeben möchtest. Nur bei diesen Marken machst du auf jedenfall Klangtechnisch nichts falsch und die Qualtität ist da auch gut.

Allerdings würde ich mir in den CLK niemals ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm einbauen, sondern wenndann ein DoppelDIN, da das einfach besser aussieht. Hier finde ich z.B. das Pioneer AVIC F20BT oder F30BT richtig gut (allerdings auch sehr teuer, aber viele funktionen) bei den Alpine und Clarion Geräten muss man leider jedes "extra" gesondert kaufen und über externe kleine Zusatzgeräte an die Bildschirmeinheit anschließen. Von Kenwood bin ich selbst nicht so überzeugt, soll aber auf jedenfall auch sehr gut sein!

Ich würde auch gerne mein bestehendes Radio mit einem Multimedia-Radio ersetzen.
Hat jemand Erfahrung mit (Blaupunkt New York 830 2-DIN Navigation Touchscreen Bluetooth TMC USB iPod DVD 3) ?
Hauptsächlich die Soundqualität von den Radiosendern würde mich interessieren.
Angeblich hat Blaupunkt in der 90-er Jahren sehr gute Radios gebaut...

Davon abgesehen das der Theat 7 Jahre alt ist und wir 2018 haben.

Hat Blaupunkt früher tolle Radios gebaut.