CLK welchen kaufen
Hallo,
welchen CLK sollte man kaufen?
Wie hoch ist euer Spritverbrauch im Stadtverkehr ?
Gruß Timodo
Beste Antwort im Thema
""""PS: Spritverbrauch in der Stadt liegt bei 13 Liter...""""
Wenn der Motor im Standgas läuft oder was ???
Das braucht ja schon mein 230k.Ich glaube da hast du was schöngerechnet
Gruß
17 Antworten
Ganz klar ein Cabrio?Zitat:
Original geschrieben von arne012
Ganz klar,
ein Cabrio! Und dann nicht in Schwarz, sondern mit ner richtigen Farbe!
Leder wär schön, Klima brauchst du nicht und ein paar nette Räder kann man nachkaufen.
Gruß, Arne
Was ist daran klar? Hat er Bedürfnisse in dieser Richtung geäußert?
(...) nicht in schwarz, sondern mit ner richtigen Farbe?In Ordnung, schwarz ist keine Farbe, aber es gibt schwarze Lackierungen. Und mir ist die Farbe meines Autos egal, solange es schwarz ist.
Leder wäre schön?Und wenn er Leder häßlich und unpraktisch findet?
Klima brauchst Du nicht?Wer bitte braucht eine Klimaanlage und wer nicht?
Was sagen solche Feststellungen, die keine Empfehlungen sind aus? Ich finde: N I C H T S !
ja das mag ja sein, ich will jetzt auch nicht diskutieren, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein 430 im Stadtverkehr 13 Lieter Verbraucht.
Naja der Threadsteller sollte einfach wissen was ihm wichtig ist, was er ausgeben will, usw ... und dann fragen was er letzendlich holen soll, denn jeder sagt dir was anderes. O.k also kauf dir einen 55 amg mit vollausstattung lol
Hallo
Also ich hab damals nur überlegt, ob 320k oder 230k und die beiden liegen sehr nah beieinander (ich hab den 230k genommen, weil er etwas weniger Gewicht hat). Kompressor wegen der gleichmäßig über die Drehzahl verteilten hohen Leistung auf jeden Fall. Die kleineren Ausführungen waren mir persönlich untermotorisiert, die größeren zu teuer im Unterhalt. Man sagte mir, dass die Reihenmaschinen bezüglich Haltbarkeit den V-Maschinen nicht wesentlich nachstehen (besonders bei Automatik).
Leider hab ich damals einen vorMOPF gekauft, ich würde den MOPF empfehlen - macht einfach mehr Spaß.
Cabrio zum Frauen-Anmachen und Wohlfühlen, wenn man eine Garage hat und nicht in einem sozialen Unruhegebiet wohnt. Cabrio ist natürlich lauter, aber das Dach ist weit besser, als ich vermutet habe.
Ich würde auch immer wieder eine Automatik nehmen: Der Unterschied in der Beschleunigung von 0 - 100 ist 0,1 Sekunden mehr beim Automatik, dafür schalte ich nicht!
Der Verbrauch ist absolut eine Frage des Fahrstils... Wenn ich sparen wollte, würde ich mir einen anderen Wagen kaufen.
Das war mein persönlicher Geschmack ...
Grüße aus Frankfurt
Jürgen