CLK welchen kaufen
Hallo,
welchen CLK sollte man kaufen?
Wie hoch ist euer Spritverbrauch im Stadtverkehr ?
Gruß Timodo
Beste Antwort im Thema
""""PS: Spritverbrauch in der Stadt liegt bei 13 Liter...""""
Wenn der Motor im Standgas läuft oder was ???
Das braucht ja schon mein 230k.Ich glaube da hast du was schöngerechnet
Gruß
17 Antworten
Kauf dir am besten einen 430er.
Der verbraucht nur etwas weniger als die kleineren Motorisierungen, aber bietet natürlich einen 8 Zylinder.
😁
@hotw
Meine Lili kriegt er net😛😁
@Themenstarter
Also wenn es denn ein bisschen vernüpftig sein soll,dann bitte denn 200 k oder 230 k.
10 Liter auf 100 km,sind echt in ordnung für 163 oder 193 ps.
Verschleißteile sind beim 320er oder 430er doch schon im gegensatz zu denn oben angegebenen motorisierungen was teurer😉.Ein Freund von mir,musste seine Zündkerzen austauschen.Alleine dafür müssen 12 neue her,und er hat nen 320er.Ich hab nur 4 bei meinem 200 Kompressor.😁
Sicher der 320 mit seinem v6 Motor klingt von seiner laufruhe her Sexy und beim 430er ist der v8 Sound einfach nur göttlich.Schönheit hat eben seinen preis...leider🙁
Ich würde dir aber ne MoPf empfehlen.Da er frischer wirkt Heck und Frontstoßstange,Schweller in Wagen Farbe.Und selbst verständlich der, Bordcomputer.
Hallo...
Falls dir meiner gefällt, kannst mir ja mal ein Angebot machen! CLK 430
Baujahr 98, 180Tkm, Scheckheft voll, AMG 18", Edelstahlauspuffanlage (Göckel), Command 2.0, Klimaautomatik, Bose Soundsystem, vor 4 Wochen alle Filter, Flüssigkeiten, Öle, Dichtungen, Zündkerzen, Reifen...usw. erneuert, Luftfilter sind von K&N (geiler sound), TÜV würde ich natürlich noch kurz neu machen......
Gruß Jürgen
PS: Spritverbrauch in der Stadt liegt bei 13 Liter...
Zitat:
Original geschrieben von PATMAN321
Hallo,welchen CLK sollte man kaufen?
Wie hoch ist euer Spritverbrauch im Stadtverkehr ?
Gruß Timodo
Ähnliche Themen
""""PS: Spritverbrauch in der Stadt liegt bei 13 Liter...""""
Wenn der Motor im Standgas läuft oder was ???
Das braucht ja schon mein 230k.Ich glaube da hast du was schöngerechnet
Gruß
Ich denke schon das das passt! Diese Diskussion haben wir schon mal bis zum Erbrechen geführt 😁 Aber mir glaubt ja keiner! Hätte ich gewusst, wieviel mein 230K verbraucht, hätte ich mir einen 430er zugelegt.....
Wer mehr wissen will sollte mal die Suche bemühen, bitte.....😉
Ich hab nichts schöngerechnet, das ist einfach so.....
Was denkst du was er verbraucht?
Durstig wird er nur, wenn du ihn auf der Autobahn länger über 200 fährst, Kickdowns machst und ständig am beschleunigen bist...
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Coolschnut
""""PS: Spritverbrauch in der Stadt liegt bei 13 Liter...""""Wenn der Motor im Standgas läuft oder was ???
Das braucht ja schon mein 230k.Ich glaube da hast du was schöngerechnetGruß
jo, kann ich bestätigen! Und nach dem GAS Einbau bin ich nun bei einem verbrauch von einem Golf ( 8-9 l.) Stadt 😉
Was will man mehr....
@V8
Kommt halt auch drauf an was man unter Stadtverkehr versteht.Wenn ich dauern ne rote Ampel habe und viel Stop and Go Verkehr oder aber den Wagen gemütlich mit 50 bei leicht angetipptem Gas über Strecke fahren kann.
Wie gesagt bei mir treffen eher die roten Ampeln zu und mein Verbrauch im CLK 230K schlägt dann mit ca.12,5-13 Liter zu buche.
Gruß Uwe
PS:Bin kein Ampelpeser :-)
Selbst im Moment bei der Witterung liege ich bei Autobahnfahrt bei 11 Liter max.150km/h Wegstrecke ist immer 30km einfache Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Coolschnut
@V8Wie gesagt bei mir treffen eher die roten Ampeln zu und mein Verbrauch im CLK 230K schlägt dann mit ca.12,5-13 Liter zu buche.
Selbst im Moment bei der Witterung liege ich bei Autobahnfahrt bei 11 Liter max.150km/h Wegstrecke ist immer 30km einfache Fahrt
Das kommt mir aber schon etwas viel vor.
Ganz ehrlich: 11 Liter bei konstant 150 km/h ist wirklich viel. Da liegt mein 320 bei 9 Liter oder weniger.
Und 12,5 - 13 Liter: soviel verbraucht meiner auch, aber Flüssiggas.
Gruß
VS
Ganz klar,
ein Cabrio! Und dann nicht in Schwarz, sondern mit ner richtigen Farbe!
Leder wär schön, Klima brauchst du nicht und ein paar nette Räder kann man nachkaufen.
Gruß, Arne
Ich weiß ja nicht wie so manche Leute hier es schaffen mit einem 320ger 9 oder 8 Liter zu fahren oder ob es nur daran liegt das mann nicht die Tatsachen sehen will. Also ich fahre 320 cabrio und Verbrauche in der Stadt durchschnittlich 14 - 15 Liter bei normaler Fahrweise. Also normal heißt langsam auf 50 km/h beschleunigen. Allerdings fahre ich immer 10 bis 15 km Strecken in der Stadt. Auf der Autobahn bei 120 Tempomat an, 10 Liter. Wenn man ihn richtig tretet dann können es schon mal 17 - 18 Liter sein.
Also schließ ich daraus das wenn ich einen 430 ger hätte vielleicht ein Liter mehr Verbrauchen würde.
Dennoch um auf das Thema zurückzukommen werde niemals bereuhen einen 320 gekauft zu haben und werde glaub ich auch nie mehr einen 4 Zylinder fahren.
Die Tatsachen, die ich angeblich nicht sehen will, kann ich Dir gerne belegen, ich dokumentiere bei www.spritmonitor.de 😁