CLK Vorher - Nacher Bilder

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte euch mal mein CLK zeigen. Bin seid letztem Jahr bei euch und hab euch mein noch garnicht gezeigt. Könnt mir ja eure meinung sagen. Ich zeig euch mal wie er letztes Jahr im Winter aussah als ich in gekaut habe und wie er jetzt aussieht.

Vorher

Vorher
Vorher-1
Beste Antwort im Thema

für meinen Geschmack zu tief... viel zu tief... Sieht zu sehr nach pimp my ride aus. Ansonsten schön ...!

36 weitere Antworten
36 Antworten

schön geworden, nur die sache mit dem auspuff ging wohl etwas daneben.

Weil der schief ist meinst du?

Wo hast du den das AMG paket her... Will mir auch eins Besorgen, suche aber vergebens. 

Hab bei ebay jemanden gefunden der AMG Teile vertreibt für viele Mercedese.

Zitat:

Original geschrieben von kazual

Wo hast du den das AMG paket her... Will mir auch eins Besorgen, suche aber vergebens. 
Ähnliche Themen

dir fehlen noch die mopf rücklichter - ansonsten echt chick 🙂

Ich finde die Facelift rückleuchten nicht so schön irgendwie. Finde die schöner.

Zitat:

Original geschrieben von MB320CLK

Hab bei ebay jemanden gefunden der AMG Teile vertreibt für viele Mercedese.

Zitat:

Zitat:

Hi kannst du mich mal mit den in Kontakt bringen weil brauche auch paarcteile für mein Benz

Hihi

Hallo,

sehr schönes Auto, dezent und trotzdem erkennt man den unterschied.

Kannst du mir sagen wo du die Kennzeichenl. gekauft hast und wie Ausleuchtung mit den 10 000K
Xenon Birnen ist???

Danke...

Die ausleuchtung ist erlich gesagt beschissen. Sieht nur gut aus. Und die kennzeichenlichter habe ich bei ebay gekauft.

Hallo
hast ja ne menge Geld in dein Auto reingesteck, sieht gut aus, was hast du denn für das AMG paket bezahlt? Hast du die Teile von Kunzmann?

Zitat:

such ma bei google unter kunzmann mercedes und dann geh auf

tuning/design > mercedes AMG > aerodynamik

CA.1300 komplett ohne auspuff. der nochmal 270 extra

Oha das sind ja Preise auf der Seite von Kunzmann.

Ja bei Kunzmann sind die Preise recht hoch die Teile sind ja nichtmal lackiert, für 1300€ geht das auf jedenfall

Hatte auch lange gesucht nach diesen teilen! Mußt mal ab und zu bei ebay kucken. Hab da meine für 290,00 bekommen und war schon schwarz lackiert also genau meine farbe.

Zitat:

Weil der schief ist meinst du?

joa deswegen. meinsde das bekommst du noch hin? weil dann isser echt top!

Deine Antwort