CLK Treffen Schleswig Holstein

Mercedes CLK 208 Coupé

Jemand Bock aus Schleswig Holstein auf ein CLK Treffen?

Beste Antwort im Thema

ich finde man trifft sich schon irgendwie dort. so viele clk´s werden da ja wohl nicht stehen.

gas gibt es da auch.
http://www.tankpark.de/
http://www.nordtuner.de/Nordtunertreffen.htm

liste:

- mcpole
- bw-man
- Puschka

bitte selber eintragen!

da stehen viele getunte autos, eine photokamera mitzunehmen wäre ein tip. es gibt für zu sehen.

58 weitere Antworten
58 Antworten

jo, bin dabei!!!

Ich würde auch gerne kommen.

In meiner Heimatstadt (hier in Schleswig-Holstein), fahren übrigens über 50 !!!!! CLK`s C208 (also NUR Coupes).

na dann hoffen wir mal, das auch ein paar hier im Forum sind 😉

Komm aus Hamburg aber würde auch kommen.

Ähnliche Themen

Wo genau ist denn das Treffen???

ach ja, das wäre wohl noch wichtig 😉

Wo euch es am besten passt. Bin bereit durch ganz Schleswig Holstein zu fahren.
Müssten aber mindestens 10 Leute sein,da es sonst keinen Spaß macht.

Hi,

ich komme aus Hamburg und wäre auch dabei...

Dann könnte man doch das Treffen in Hamburg organisieren.
Wäre denke ich mal für alle die beste Lösung....

bin aus Lübeck mit dabei

doetec

jooooo, dat wird voll 🙂

@ Puschka

du hast ne Prins ?!

Bist du mit der Verdampferanlage zufrieden ? Kannst du kurz einen bisherigen Erfahrungsbericht reinstellen (Zuverlässigkeit, Wartung, Ersatzteile, Leistungsverlust ...... usw.) ?

Bekomme meine Prinz am 26.05.08

Ich wäre dir dankbar für moralische Unterstützung, daß das die richtige Wahl war mit der Prins.

Danke im voraus.

doetec

moin, bin kein großer Schreiber deswegen die Kurzfassung 😉

Zuverlässigkeit: habe bisher 10000 km mit der Prinzanlage zurück gelegt und kann sagen, außer zweimal ausgehen an der Ampel, das ich keinerlei Probleme damit hatte.

Wartung: keinerlei Wartung bisher notwendig außer einmal Nachjustierung der Anlage. Da ich aber sicherheitshalber eine Flashlube Anlage eingebaut habe, ist es notwendig diese nach ca. 5-6 Tankstops nachzufüllen. Ob man nun so eine Anlage benötigt oder nicht, das lass ich mal dahin gestellt sein. És ist mit Sicherheit nicht von Nachteil.
Wichtig ist nur das man vertrauen hat zu der Werkstatt die die Anlage einbaut! Da es ganz viel Schlawiner gibt die nur das schnelle Geld machen wollen und nicht immer alle Vorschriften einhalten.

- Abstände der Leitungen zu anderen Fahrzeugteilen
- Leitungen dürfen nicht beschädigt sein
- Verdampfer nicht im Bereich des Krümmers
- Tank in der richtigen Position
- Schellen alle fest montieren und nicht einfach drüber stülpen und nicht festklemmen wenn man nicht ran kommt
- u.s.w.

Ersatzteile: Außer Filterwechsel alle 25000 km und Tankkontrolle alle 20 Jahre wird da nichts anfallen. Vielleicht sollte man bei so einem Filterwechsel noch mal drauf bestehen das eine Kontrolle der Gasleitungen noch mal vorgenommen wird, aber man sollte es eigentlich auch riechen wenn irgendwo ein leck ist 😁

Leistungsverlust: ist mir nicht aufgefallen, da ich halber sowieso mehr ein Cruiser bin, kann ich dazu keine 100 % Aussage machen.

Rund um bin ich sehr zufrieden mit der Anlage, da ich für jede Tankfüllung nur 45,-€ bezahle und damit ca. 450 km komme und das mit einem V8 und 279 PS, was will man mehr bei den Sprit Preisen heut zu Tage.

m.f.g.

Michael

Motorraum

hi, hier noch mal der Tankstutzen:

Deine Antwort