CLK Treffen in Bayern

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi, gibts es auch mal CLK Treffen in Bayern? Sprich Oberpfalz und co ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

das is ja ned mal in franken sonder Thüringen oda was da oben ist ??? !!!

He Keule, willste ne Beule?

😁

OBERFRANKEN sind nunmal Oberfranken, ein eigenes kleines Völkchen, das in Bayern beheimatet ist. Nix Thüringen *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Und Fichtelberg liegt im schönen Fichtelgebirge, ein schönes Fleckchen Erde....

Und weil ihr es von Treffen habt:

Warum nichtmal einfach spontan ein Treffen irgendwo in einem Strassenkaffee oder ähnlichem in der herrlichen fränkischen Schweiz kurzfristig ansagen?

Da könnte man sich auch mal in kleineren Gruppen zwanglos treffen. Sowas muß auch nicht geplant werden. man stellt mal einen Termin einfach in den Raum, und wenn die Wettervorhersagen am Freitag für den geplanten Sonntag dann gut sind, dann wird es ernst und man trifft sich. Z.B. bei Keller in Steinfells oder in einem Straßenkaffee in Pottenstein oder Behringersmühle. Daten mit Postleitzahl und Straße hier einstellen, dann kann sie jeder in sein NAvi kloppen und wenn man den Parkplatz gut einsehen kann, dann kann jeder aus dem Biergarten den nächsten Neuankömmling in einem CLK gleich passend heranwinken 😁

Sowas geht schnell, lohnt auch für kleine Gruppen, ist ein schöner kleiner Sonntagsausflug und man kann sich so mal kennenlernen oder viel Tamtam.

Leichti

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

Die armen Nachbarn 😁😁😁

Da mache ich mir wenig sorgen, die Trauen sich nicht bei "irgendwem" anzurufen weils zu laut ist 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Zitat:

Die armen Nachbarn 😁😁😁
Da mache ich mir wenig sorgen, die Trauen sich nicht bei "irgendwem" anzurufen weils zu laut ist 😁😁😁

Alles klar Herr "Kommissar".😁😁

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Zitat:

Die armen Nachbarn 😁😁😁

Drah' di net um - oh, oh, oh

Schau, schau, der Kommissar geht um - oh, oh, oh

http://www.youtube.com/watch?v=uX9UM7Ehn5Y

Planung / Details / Programm

wird Januar 2012 bekannt gegeben.

Ähnliche Themen

Wär schon cool wenn des klappen würde mit Bayern ^^ am bessten irgendwas zentrales ^^ Hab mir grad die Page vom "Der Harte Kern " angeguckt :-P Geile CLK´s Leute ;-)

Na dann lass mal juken Kumpel. Schöne große Biergläser habt ihr ja.😁😁😁

Hier ein Location Vorschlag ^^ Regensburg :-P Mitten in der schönen Oberpfalz ;-)

Gegenvorschlag: AMF-Museum Fichtelberg.
Ach Quatsch, das ist kein Gegenvorschlag, sondern Fakt.😁
Constantin und Raphael, wir kommen.

Gruß
Achim

www.amf-museum.de/

da komm ich dann auch mal auf alle fälle

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Gegenvorschlag: AMF-Museum Fichtelberg.
Ach Quatsch, das ist kein Gegenvorschlag, sondern Fakt.😁
Constantin und Raphael, wir kommen.

Gruß
Achim

www.amf-museum.de/

so siehts aus ;-) das ist auf jeden Fall im Programm und Fakt

seit wann ist fichtelberg bitte in bayern xD

Zitat:

seit wann ist fichtelberg bitte in bayern xD

Für uns (NRW) und der restlichen Welt gehören die Franken auch zu Bayern.😁😁😁

Auch wenn es dir schwerfällt, dass zu glauben, es ist so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fichtelberg_%28Oberfranken%29

ja ok... es is grad so noch bayern... aber der oberste zipfel... :-/

Zitat:

He Keule, willste ne Beule?

😁

OBERFRANKEN sind nunmal Oberfranken, ein eigenes kleines Völkchen, das in Bayern beheimatet ist. Nix Thüringen *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Und Fichtelberg liegt im schönen Fichtelgebirge, ein schönes Fleckchen Erde....

Und weil ihr es von Treffen habt:

Warum nichtmal einfach spontan ein Treffen irgendwo in einem Strassenkaffee oder ähnlichem in der herrlichen fränkischen Schweiz kurzfristig ansagen?

Da könnte man sich auch mal in kleineren Gruppen zwanglos treffen. Sowas muß auch nicht geplant werden. man stellt mal einen Termin einfach in den Raum, und wenn die Wettervorhersagen am Freitag für den geplanten Sonntag dann gut sind, dann wird es ernst und man trifft sich. Z.B. bei Keller in Steinfells oder in einem Straßenkaffee in Pottenstein oder Behringersmühle. Daten mit Postleitzahl und Straße hier einstellen, dann kann sie jeder in sein NAvi kloppen und wenn man den Parkplatz gut einsehen kann, dann kann jeder aus dem Biergarten den nächsten Neuankömmling in einem CLK gleich passend heranwinken 😁

Sowas geht schnell, lohnt auch für kleine Gruppen, ist ein schöner kleiner Sonntagsausflug und man kann sich so mal kennenlernen oder viel Tamtam.

Leichti

Deine Antwort