CLK mit Schaden, was kann ich noch verlangen?
Hallo ihr Lieben CLK Freunde,
mein geliebtes Auto ist kaputt 🙁 Und ich möchte das jetzt gern loswerden und möglichst noch dafür Geld bekommen , was es auch noch wert ist .
Ich habe einen gebrochenen Motor und eine kaputte Ölwanne. (😰Fragt BLOß nicht)
mein Auto ist ein 320-er aus ´99 schwarzschwarz ( also kein Blaustich oder sonst was ) , eigentlich kein Rost ( Radläufe und Kofferraumdeckel, sowie Stoßstange hinten sind neu lackiert) ich habe Mercedes Adharaz 17" professionell lackiert mit fast neuen Conti Sport Contact 3 mit 7 mm Profiltiefe aus 2011 drauf ( das ist so auch total in Ordnung und bedarf keiner Eintragung - WIRKLICH!)
ne mittelbraune Designo-ausstattung. Automatik.
er hat Eibachfedern, die Frontscheibe hat unten links einen kleinen Riss ( das war schon immer , hab ich beim Kauf nicht gemerkt) - joa sonst weiß ich nix
Was kann ich denn noch in etwa verlangen. Ich möcht ihn halt nicht verschenken...
kann mir jemand nen Tipp geben?
Beste Antwort im Thema
Vielleicht ne Ölwanne bestellt statt das Auto zu verschenken? 😁
32 Antworten
Welche Größe haben die Felgen am ersten bild?
Sind Winter oder Sommer reifen oben?
neue oder alte A klasse
Zitat:
Original geschrieben von Terrorprinzesschen
also, "verschachern" tu ich ihn, weil ich alles in Auftrag geben müsste, da ich selber wenig Ahnung habe ( ich kann zwar lesen ( somit kann ich mir auch Wissen anlesen) aber schrauben eben nicht ) .
und es ist ja auch die Ölwanne und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was noch an Reparatur dazu kommen könnte und da könnte man mir auch einen vom Pferd erzählen.
hier mal das Inserathttp://kleinanzeigen.ebay.de/.../186228696-216-649?ref=myads
ich werde wieder auf die A-Klasse wechseln, der CLK ist einfach mehr: mehr Spaß, mehr Aussehen, mehr Kosten, mehr Platzprobleme.
War ne schöne Zeit, die jetzt eben vorbei ist 🙁
Was ist denn am Motor gebrochen?
Darunter kann man sich nichts vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Frag ich mich auch schon den ganzen Tag... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Frag ich mich auch schon den ganzen Tag... 😉Zitat:
...wissen würde ich es auch gerne....wobei gibt nur zwei Möglichkeiten...entweder irgendwo drüber gerattert, Ölwanne aufgerissen und platt gefahren, wobei er dafür äusserlich keine Macken hat, oder man (Frau) hat etwas zu wenig auf den Motor geachtet und ihn platt gefahren das ein Kolben den Motor zerrissen hat😰🙁...weil 150tkm ist nix für den M112...
Okaaaaaaay, ich sag es euch... ich bin frontal über einen 6 cm hohen Kantstein gefahren - der auf der anderen Seite leider ca 40 cm tief runter ging. Da ich auf nem Parkplatz stand, wo ich morgens rauf fuhr, habe ich nachts ( und toll in Hektik) nicht mehr daran gedacht und wollte geradeaus über den vor mir leeren Parkplatz rüber zur Strasse fahren
soooo alle mal lachen 🙁 ich ärgere mich währenddessen noch mal tot
also ist der Wagen auf den Stein geknallt und den Rest kennt ihr ja ...
Zitat:
Original geschrieben von VolvoS40_1999
Welche Größe haben die Felgen am ersten bild?
Sind Winter oder Sommer reifen oben?
das sind beides 17 Zoll die Adharaz sind Sommerreifen
Zitat:
keine Ahnung , Kumpel hat Nachts mit der Lampe rein geleuchtet und gesagt dass wahrscheinlich der Motorhalter gebrochen ist mehr weiß ich auch nicht
Warum lässt du das nicht reparieren?
Ein neues Auto kostet auf jeden Fall mehr.
Zitat:
Original geschrieben von skat000
neue oder alte A klasse
die alte A Klasse , will nicht viel ausgeben
Zitat:
Warum lässt du das nicht reparieren?
Ein neues Auto kostet auf jeden Fall mehr.
weil mich jeder mit der Sache über den Tisch ziehen könnte, und noch alles möglich drandichten könnte.
Die A klasse ist auch viel billiger im Unterhalt und ich fahre ab sofort auch viel mehr... insofern hätte ich den Wagen eh verkaufen müssen ( hatte auch für Mai schon nen Käufer, der jetzt aber auch nicht mehr will )
Zitat:
Okaaaaaaay, ich sag es euch... ich bin frontal über einen 6 cm hohen Kantstein gefahren - der auf der anderen Seite leider ca 40 cm tief runter ging. Da ich auf nem Parkplatz stand, wo ich morgens rauf fuhr, habe ich nachts ( und toll in Hektik) nicht mehr daran gedacht und wollte geradeaus über den vor mir leeren Parkplatz rüber zur Strasse fahren
soooo alle mal lachen 🙁 ich ärgere mich währenddessen noch mal totalso ist der Wagen auf den Stein geknallt und den Rest kennt ihr ja ...
...ist schon so manchen Männern passiert...mach dir nichts draus....ich würde aber mal nachschauen lassen was alles dran ist und dann entscheiden ob du wirklich verkaufst...überstürze nichts...bist du mit der aufgerissenen Ölwanne noch gefahren?
Zitat:
der adac hat ihn rausgezogen und mir auf den Hof gestellt, seit dem steht er da
....lass ihn nachschauen, wenn du "nur" über die Kante gerumpelt bist, ist nur die Ölwanne durch, ich kann mir nicht vorstellen das der Motor einen Knall hat....
dan frage jetzt schon mal nach reparaturkosten
meine schwester hatte den vaneo,nicht viel anders von der bauart
kuplungs wechsel 2500 euro,da at sie das auto sofort verkauft
ohne die kuplung zu wechseln
würde mich voher hier im forum mal schlau machen
Zitat:
die alte A Klasse , will nicht viel ausgebenZitat:
Original geschrieben von skat000
neue oder alte A klasse