CLK Kühlergrill

Mercedes CLK 208 Coupé

sieht gut aus
und viele andere teiler die er da verkauft

Kühlergrill

Beste Antwort im Thema

ein Dremel hätte es auch getan 🙄

Nur Gut das er kein Dynamit zur Hand hatte😁😁😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Also man sieht ja doch nen deutlichen Unterschied...
Bei dem ersten sieht das wie selbst rausgebrochen aus, bei dem zweiten sieht die Öffnung ganz gerade und sauber aus!

Zitat:

Original geschrieben von skat000

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

schaut beim Dunklen Auto sehr Gut aus, wobei ich ja den Stern auf der Haube hatte, den Vermisse ich bei meinem ML jetzt schon😎

Aber musstes Du dafür Deine Stoßstange und den Kotflügel verformen😁😕

nein alten raus neuen rein fertig 10 min mit zigarette😁

Na weil es auf Bild 2 so ausschaut das Stoßstange und Kotflügel beschädigt sind oder täusche ich mich😕

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Also man sieht ja doch nen deutlichen Unterschied...
Bei dem ersten sieht das wie selbst rausgebrochen aus, bei dem zweiten sieht die Öffnung ganz gerade und sauber aus!

Mir fällt grad auf, daß das generell zwei verschiedene Modelle sind XD

Also mir gefällt der Grill ! Ausserdem soll man sich seine Sachen nach SEINEM PERSÖNLICHEN Geschmack umbauen (wenn überhaupt) und nicht nach dem Geschmack der Allgemeinheit. Nicht wahr Birger ? 😁

Bild #207544900
Bild #207544899
Bild #207544901
Ähnliche Themen

Geschmacklich hab ich ja nichts bemängelt!!! Nur sieht das beim ersten Grill einfach defekt aus! Das ist so ungleichmäßig, alsob das mit Gewalt rausgebrochen wurde. Beim zweiten grill ist dagegen ne klare Linie zu erkennen.

Jajaja - ich wurde mal wieder missverstanden. 🙄

Ich habe nie behauptet, dass Du etwas bemängelt hättest.
Mir ging es um die EIGENE LINIE und den PERSÖNLICHEN GESCHMACK. Und dass man sich dabei nicht unbedingt nach dem Geschmack von anderen richten sollte.
Und da ist Dein Saufen-CLK nunmal das Paradebeispiel !

Aaaaachsooooo.... OK 😉

Ich hab einen im Netzt gefunden der mir echt gefällt, leider bekommt man ihn in Deutschland nicht geliefert,,,,,der zoll spielt nicht mit, hab mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen...leider nichts zu machen, schreibt er, hat es schon 2 mal probiert und der Zoll schickt den Stern zurück und zerstört den Grill!

Bild_1

Warum?

weis nicht warum....der kommt aus Kanada....gibt's hier in Deutschland nicht...über Ebay...Steht dabei: kein Versand nach Deutschland....deswegen hab ich den ja angeschrieben und er hat mir das geantwortet, weil es angeblich von Mercedes nicht Frei gegeben ist meinte er! Leider hab ich die Mail nicht mehr...!
und das beste wäre gewesen er hätte kein Versand gekostet....der Grill also nur 127 Euro mit dem Stern...!

Ist ja merkwürdig...

Musste mal schauen, der is immernoch in Ebay Weltweit drinne....das liegt nur an unseren blöden Zoll Bestimmungen und am Urheberrecht! Da es nach gebaut ist....das is wie wenn du in der Türkei ein Markenshirt kaufst und es ist nicht echt...

Schau Dir das mal an, Michael: Kuckuck !
Kannst ja mal nachfragen, ob sie den Grilleinsatz auch alleine führen und was er kostet.

Den hab ich auch gesehn....danke, aber ich denke die werden nur die Motorhaube verkaufen, aber ich schreib die mal an...!Ich probiers einfach mal....die Haube die man da sieht ist aber keine 208 Haube....!

Eben ! Man hat ja nix dabei zu verlieren ! 😁

Deine Antwort