CLK ins rechte Licht gerückt - Fotoshooting
Hallo zusammen,
auch wenn ein Forum dieser Art eher der Problemlösung dienen sollte, finde ich, dass ein wenig optische Erheiterung durchaus seine Daseinsberechtigung haben kann.
Aus diesem Grund möchte ich euch gerne die Ergebnisse aus unserem Fotoshooting am vergangenen Sonntag in Duisburg und Düsseldorf nicht vorenthalten. Die Bilder sind aufgrund der intensiven Nachbearbeitung möglicherweise recht polarisierend, aber ich finde sie geil! 😉
Viel Spaß beim gucken. 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
auch wenn ein Forum dieser Art eher der Problemlösung dienen sollte, finde ich, dass ein wenig optische Erheiterung durchaus seine Daseinsberechtigung haben kann.
Aus diesem Grund möchte ich euch gerne die Ergebnisse aus unserem Fotoshooting am vergangenen Sonntag in Duisburg und Düsseldorf nicht vorenthalten. Die Bilder sind aufgrund der intensiven Nachbearbeitung möglicherweise recht polarisierend, aber ich finde sie geil! 😉
Viel Spaß beim gucken. 🙂
54 Antworten
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 27. April 2016 um 10:49:35 Uhr:
Guck´ dir mal den an: Klick !
Den sieht man überhaupt nicht und er hält einwandfrei. Nur die kleinen Streben bei den gelben Pfeilen sind sichtbar.
Sieht klasse aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass Langfinger hier leichtes Spiel haben.
Nicht das Nummernschilder ein begehrtes Objekt sind, aber Nummernschildklau liegt ja bei bestimmten Zeitgenossen bekanntlich hoch im Kurs.
Zitat:
@Carlssonclk380 schrieb am 27. April 2016 um 12:23:05 Uhr:
der CLK glänzt extrem
mit was hast Du den Lack behandelt ?
Ehrlich gesagt habe ich den vorher garnicht speziell behandelt.
Ich war einen Tag vorher in der Waschstraße und habe einen Nanopflege gemacht (was auch immer das bringen mag, aber es war die teuerste Wäsche) 😁
Haube und hintere Kotflügel wurden vor ca. einem Jahr neu lackiert, aber da sieht man keinen Unterschied zu den anderen Teilen.
Steht wohl einfach nur gut im Lack.
Hier mal zwei Bilder nach der Wäsche ohne Fotofilter:
Dunkle Farben stehen dem CLK auch extrem gut. Auch wenn ich über jeden Wasserfleck ko.... könnte. Aber wenn er poliert in der Sonne steht, ist es ein Traum !
P.S.
Andi, Nummernschilder-Halterungen sind heutzutage alle ohne Werkzeug zu öffnen. Da macht es keinen Unterschied, ob Rahmenlos oder nicht. Entscheidend ist wohl, wo der Wagen abgestellt wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 27. April 2016 um 13:07:40 Uhr:
Dunkle Farben stehen dem CLK auch extrem gut. Auch wenn ich über jeden Wasserfleck ko.... könnte. Aber wenn er poliert in der Sonne steht, ist es ein Traum !P.S.
Andi, Nummernschilder-Halterungen sind heutzutage alle ohne Werkzeug zu öffnen. Da macht es keinen Unterschied, ob Rahmenlos oder nicht. Entscheidend ist wohl, wo der Wagen abgestellt wird.
Da hast du Recht Hajott, aber ich mag auch die silbernen, weil bei denen die Konturen einfach besser zur Geltung kommen...z.B. die Schürzen rundum. Auch die einheitliche Farbgebung mit silbernen Felgen ist schön.
Manchmal habe ich auch den Eindruck die wirken bulliger.
Schwarz macht ja schließlich schlank. 😉
Du musst mal hinter deinem eigenen herfahren. Dann sagst du das nicht mehr. Dunkel, breit und tief war schon immer eine geile Kombination. Silber ist mir zu sehr Allerweltsfarbe. Über 50% der Deutschen Autos sind Silber oder Grau.
Ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung und Ansicht.
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 27. April 2016 um 10:49:35 Uhr:
Guck´ dir mal den an: Klick !
Den sieht man überhaupt nicht und er hält einwandfrei. Nur die kleinen Streben bei den gelben Pfeilen sind sichtbar.
Zu finden bei ATU... für 7.99 € pro Satz , glaube ich.
Genau da denke ich auch gerade drüber nach 😉
Hajott, hast du die auch vorne ?
Gruß, Bernd
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 27. April 2016 um 15:52:02 Uhr:
Du musst mal hinter deinem eigenen herfahren. Dann sagst du das nicht mehr. Dunkel, breit und tief war schon immer eine geile Kombination. Silber ist mir zu sehr Allerweltsfarbe. Über 50% der Deutschen Autos sind Silber oder Grau.Ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung und Ansicht.
Mann, seid ihr alle bekloppt hier...ich fühl mich richtig wohl! 🙂
Bin ich also nicht der Einzige, der ne Gänsehaut bekommt, wenn ich mein eigenes Auto fahren sehe und dann der Meinung bin, dass das ganz anders aussieht?! 😁
Ich will mein eigenes Auto gar nicht fahren sehen denn das könnte nur bedeuten das ein Dieb am Steuer sitzt😁
Dann könnte ich mir nur grad noch das Nummernschild merken😁
Schwarz wurde gerade von Silber/Grau von Platz 1 verdrängt!
Ein Grelles leuchtendes Schwarz ist immer wieder schön aber leider auch immer Schmutzig😠
Das CLK Cabrio in Silber mit schwarzem Dach finde ich eine gelungene Kombination, wenn man nicht gerade durch Schlammpfützen fährt schaut der Silberling immer Sauber aus!
Ich habe in einem Forum von MT die Signatur von einem User gelesen: Die Farbe ist frei wählbar, solange die Farbe schwarz ist. Der Spruch ist geil.
Gruß AtzeKalle
Also ehrlich gesagt könnte ich mir den CLK auf den unten angefügten Bildern in gar keiner anderen Farbe vorstellen......vielleicht noch in einem ganz dunklen Blau, dass schon fast wie Schwarz wirkt.
Zitat:
@Andy 43 schrieb am 27. April 2016 um 18:31:12 Uhr:
Also ehrlich gesagt könnte ich mir den CLK auf den unten angefügten Bildern in gar keiner anderen Farbe vorstellen......vielleicht noch in einem ganz dunklen Blau, dass schon fast wie Schwarz wirkt.
Ist ja auch die Ideal Farbe fürs QP das Cabrio sieht in schwarz bzw Dunkelblau auch Geil aus nur passt eben das Silber mit schwarzem Dach auch sehr Gut zum Cabrio wobei mir persönlich das QP in Silber nicht so gefällt
Haste mal Silber mit blauem Verdeck gesehen ? Das sieht mal RICHTIG geil aus !
@Bernd
Ja, habe die Halter auch vorne. Und bin schon über 200 km/h damit gefahren - hält ! Aber warum bei Amazon für fast das Doppelte zzgl. Versand ?
Ich fahre von Zeit zu Zeit mal hinter Mikel323fba her. Wir haben ähnliche Farben und identische Reifen-Felgenkombination von Rondell und den identischen Sportauspuff. Das sieht soo fett aus ! Schau mal hier Klick da findest du Bilder von unseren Wagen, die letztes Jahr gemacht wurden.