clk club Hessen

Mercedes CLK 208 Coupé

Gibt es eigentlich auch einen clk club in hessen, oder besteht da interese dran???

59 Antworten

MB Club Hessen

Hallöchen!
Komme aus Bad Camberg

Wäre auch dabei!

CLKman

das ist klasse als mehr leute dafür *freu*

Hallo,

und noch einer aus Frankfurt der interesse hätte mal ein paar Mitstreiter aus der Nähe kennen zulernen.

Gruß brauni89

dann wären wir schon zu siebt ;-)

Ähnliche Themen

Wenn es ein Treffen gibt sagt Bescheid,komme aus Breidenbach.

ja wir werden eines in die wege leiten so in nem monat denke ich mal wäre klasse wenn ich schonmal die e -mails häötte zwecks rundmail
P.s. könnt ihr als Pn mir schicken

Hi,

komme aus Wiesbaden und verfolge das hier mal weiter.

Fände ich nicht schlecht mal ein Treffen zu organisieren. Wobei ich einem "Club", sprich eventuell Verein eher skeptisch entgegensehe.

P.S.:

Vielleicht solllte man die Frage auch im 209 Forum stellen, bzw. im CLK Allgemein.

weiß net weil 208 ter club bzw verein, muss ja noch netmal das sein gibt ja auch die sogenannten freundschaften, sprich clk Freunde mittelhessen e.t.c. ist kein club oder ähnliches , ist eher so mal ausflugsfahrten unternehmen e.t.c. das wäre zum beispiel klasse

ja genau, das meinte ich.

KEINEN Verein oder Club, sondern einfach eine lockere Gemeinschaft, für CLK allgemein.

könnten wir machen das wäre auch net so stressig e.t.c. und niemand ist gebunden oder was sagen die anderen dazu???

Jo, Nen Verein gründen is ja net ganz so einfach bzw. recht aufwendig von der Führung her, finde eine art Gemeinschaft auch ganz gut....

Genau, erst einmal ein lockeres Treffen und kennenlernen. Was sich daraus entwickelt wird sich zeigen.

gruß an alle brauni89

ja genau erst mal treffen und dan mal weiter sehen

eben drum machen wir mal im Juli würd ich sagen

Deine Antwort