CLK bei Ebay.Was sagt ihr dazu?

Mercedes CLK 208 Coupé

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was haltet ihr von diesem Angebot?

32 Antworten

na,klar für 12500VB kriegt er ihn nicht los..bin mal gespannt was er dafür im Ebay bekommt ohne Mindestpreis ist es immer Risiko..

genau

Was ist denn ein akzeptabler Preis für einen Wagen dieser Klasse/Ausstattung? Ich plane die Anschaffung eines 230/320 mit einer ähnlichen "guten" Ausstattung. Leder sollte er auf jeden Fall haben, Xenon und weitere SA´s wären nett...Laufleistung sollte auch so unter 100k km betragen...Halt wie der verbastelte CLK hier bei ebay...nur in schön möchte ich ihn haben...
Mfg

Also einen Nachmopf 230K unter 100000 bekommst Bj.99 bekommst du mit so einer Ausstattung kaum unter 11 000Euro..

Ähnliche Themen

Das nenne ich mal ne gammlige Karre.....

Zitat:

Original geschrieben von San Andreas

Das nenne ich mal ne gammlige türken Karre.....

Wiebitte? Wo ist der gammlig?

Er ist sauber, die Inneneinrichtung sieht gepflegt aus, die Felgen sehen gut und unzerknittert aus.

Über Geschmack lässt sich streiten, also Fußmatten und so.

Aber so rasistisch und abwertend..... nene, da biste hier irgendwo im falschen Film

Leichti

Leichti hat 1000% Recht!!!!!

Interessante Aussage seitens San keine Ahnung!!!
Was fährt der San den für einen Wagen?
HMM????

den wagen hat er für 10049Euro losbekommen..ich finde 10000 ist sehr guter preis für diesen Wagen.Schließlich kann man diese Fußmatten wegschmeißen.Mit diesen Felgen,Xenon (wenn auch nagerüstet),leder und 88000 ist der Preis auf jeden Fall ok...

ja das stimmt schon, ist schon verdammt günstig, bei dem Preis kann man dann auch keine übertriebenen Ansprüche stellen...

was ist an dem auto und dem preis auszusetzen?
dann war er halt bei mobile und hat ihn nicht >losbekommen.
und?
verkauft ihr alles immer aufs erste?
da kommen wieder die tollen hinweise, was das auto >nicht hat und was man max. dafür bezahlen darf.
ich finde es ok.
>bekommen kann und wirklich kriegen - oft zwei welten - entweder man hat glück oder man sucht ewig.

Zitat:

Original geschrieben von San Andreas

Das nenne ich mal ne gammlige türken Karre.....

ohne worte...

@ San Andreas !!!!!

Was fährst du denn für ein Auto???? Oder musst du dich von deiner Mutter noch in die Grundschule fahren lassen, weil du erst 12 Jahre alt bist oder zumindest den Anschein machst....wobei kein 12 jähriger so nen Scheiß labern würde wie du!!!!!!

Jeder kann seine Meinung in diesem Forum äußern solange sie fachlich bzw. themenbezogen ist!!!!!

Wenn du was gegen ausländische Mitbürger hast, dann ist das dein Problem,,,,da bist du aber hier falsch!!!!!

Such dir lieber ne Arbeit und verdien n bischen Geld,,dann kommst du nicht auf so dumme Gedanken,,,,aber bekanntlich fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm!!!!!

Man... Man... Man... das musste sein!!!!!!!

Das finde ich ja gerade mal wieder sehr interessant, man wird wegen einem völlig banalen Satzbau der aus karre, gammlig und Türke besteht als rassist abgestempelt. Woher nehmt ihr euch dieses Recht? Woher wollt ihr meine Nation, Gesinnung usw. Kennen? Aber das ist eben das www..... zum Beitrag von lucatoni sage ich nur ohne Worte...... was für bekloppte aussagen sind das? Aber als Anonyme Person hat man ja gut scheiße labern, überdenk mal deine Aussage, also sowas darf wirklich nicht sein....

Habe meinen zuvor geschriebenen Beitrag nun editiert, damit niemand mehr daran Anstoß nekmen kann....

@ San Andreas!!!!!

Was wolltest du denn sonst mit deiner Aussage bezwecken???? Keiner hat dich als Rassist oder ähnliches beschimpft, also bleib auf dem Teppich!!!!!1

Den Stein hast DU ins Rollen gebracht und kein anderer!!!!

PS: Ich bin noch nicht mal Türke, falls du das denkst!!!!,,,

Bin nur für Gerechtigkeit und das ist kein Verbrechen....sowas gehört sich einfach nicht!!!!Denk mal drüber nach!!!!!
Ich denke das Thema ist jetzt durch!!!!

Sorry, wenn ich etwas zu impulsiv war,,,,

Deine Antwort