CLK aber welchen????
Hab vor mir den neuen CLK coupe zu holen hab aber keine ahnung welchen vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also was ist besser Handschaltung oder Automatik?
Diesel oder Benziner?
Und zu lentzt welche motorisierung: der clk 200 kompressor, 280 oder 320 cdi???
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von impiclk270
wahrscheinlich die kleinformat- oder matchboxausführung....
:-)
Daran atte ich auch gedacht. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Pimp84
Ja werde bilder rein machen habe ihn bestellt lieferzeit ist aber erst 02.2006.
Bin selbständig als Makler
Du willst mir doch nicht wirklich sagen das du 4 Monate auf den Wagen wartest. Sollte eigentlich etwas schneller gehen bei der momentanen Auftragslage.
Hätte aber an deiner stelle lieber nen 350er genommen wenn du was sportliches willst. Der 280er kommt nicht so ganz mit den Fahrleistungen des alten 320ers mit. Aber trotzdem viel spaß mit dem Wagen wenn du ihn hast.
Kommt es mir nur so vor oder ist das Mercedesforum voll mit irgendwelchen Car-Fakern?
Btw:
Ich hab nun einen C 220 CDI T mit Chip (Black/Black mit ziemlich Allem was man braucht) und den hab ich mir mit echtem Geld gekauft 😉 (Bilder folgen wenn ich mal in der Waschstraße war 😁 🙄 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pimp84
Ja werde bilder rein machen habe ihn bestellt lieferzeit ist aber erst 02.2006.
Bin selbständig als Makler
hahaha, eine weitere AWD, HMI Prostituierte die sich ein dickes Auto leasen muß das sie sich eigentlich nicht leisten kann, um die hohlen Kunden zu blenden.
Junge lern was vernünftiges....
hahahaahahahha was ich mir leisten kann davon träumst du noch in 10 jahren. So welche dummen antworten kommen nur von so neidern wie du wahrscheinlich ein hartz 4 emfänger oder so.
warum nennst du dich eigentlich Pimp? dein nick müsste the pusher lauten, oder?
bist doch in einer Drückerkolonne...
@ All
... und ich schüttel den Kopf, wenn mir mein Kollege solche Storys aus dem BMW Forum erzählt. Ich habe mich immer gefragt warum es solche Diskusionen nicht im Mercedes Forum gibt, und jetzt ist es so weit. Schade.
Pimp84 hat was gefragt, er bekam (tatsächlich auch sinnvolle) Antworten, er hat sich entschieden und nun 'is aus die Maus. Ob und warum er sich das Auto leisten kann ist doch nun wirklich Pille-Palle.
Von dem Sinn einen Fake hier rein zu stellen ganz zu schweigen.
LG
TVogel
danke tvogel genau so seh ich das auch!!! Und das ist kein fake ihr könnt denken was ihr wollt ich weiss was sache ist fertig
Jeder kann und darf sich denken, was er will - die Gedanken sind ja bekanntlich frei.
Jedoch ein Mitglied des Forums als Faker, Lügner oder Schlimmeres zu benennen, finde ich angesichts der mageren Beweislage äusserst bedenklich.
Das kann und darf nicht der Sinn dieses Forums sein, immerhin erwartet man ja auf die eigenen Fragen auch vernünftige Antworten, gelle?
Genau diese Diskussionen sind es, welche mich nur noch selten dazu bringen hier reinzuschauen oder zu posten.
Wie früher kann ich bei sowas nur den Vorschlag machen den Fahrzeugbrief bzw. die Aufrtragsbestätigung zu posten...
Gruß Alex
Oh mann, im CLK forum scheinen so ziemlich die unfreundlichsten Leute auf der ganzen Motortalk seite sein. Schade das ich kein CLK hab, aber gut das ich im 190er Forum besser aufgehoben bin als ich es hier wäre.