CLK aber welchen????
Hab vor mir den neuen CLK coupe zu holen hab aber keine ahnung welchen vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also was ist besser Handschaltung oder Automatik?
Diesel oder Benziner?
Und zu lentzt welche motorisierung: der clk 200 kompressor, 280 oder 320 cdi???
43 Antworten
Ein durchschnittlicher Verbrauch von 10l ist bei einder derartigen Motorisierung durchaus angemessen und erscheint keineswegs zu hoch. Ich selbst fahre den 320 und kann mit dem Verbrauch gut leben. Allerdings bin ich nicht täglich auf mein Auto angewiesen.
Und wenn du viel Stadt fährst kommst du mit 10L nicht mal annähernd aus beim 280er
Ich fahre den 200K und zu 90% stadt.Ich habe immer über 12 Liter bei normaler Fahrweise.Fahre viele Strecken unter 10km.Das haut rein.
Wenn ich nen 280er oder 320er hätte wäre mein Verbrauch mindestens bei 15-17 Liter.So hoch ist der Verbrauch meines Nachbarn mit dem 320er W208 nämlich auch.
The Game is over. Bleibt die Frage ob er sich überhaupt ein Auto oder ein Fahrrad kaufen will.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
The Game is over. Bleibt die Frage ob er sich überhaupt ein Auto oder ein Fahrrad kaufen will.
Ja aber mann muß ja mal Butter bei de Fische machen.Immer dieses schöngerede mit dem Spritverbrauch.In der Stadt fressen Autos in der größe halt ne Menge.Dessen muß er sich bewußt sein.
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
Naja, so'n Fahrrad kostet aber auch ganz schön:
Kette, Ritzel, Blätter, Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Griffgummis...
Das darf man nicht unterschätzen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Naja, so'n Fahrrad kostet aber auch ganz schön:
Kette, Ritzel, Blätter, Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Griffgummis...
Das darf man nicht unterschätzen... 🙁
Und erst wenn er sich eins von Mercedes holt.
Zitat:
Original geschrieben von Noreia
Und erst wenn er sich eins von Mercedes holt.
Na da kuckt der Meister aber, wenn Du ihm das Bike vorbeibringst:
"Bitte einen A-Assyst mit Ölwechsel für die Federgabel. Frisches Öl ist in der Dose auf dem Gepäckträger. Und bitte die Stabis checken, beim Einfedern knarzt's..." 😛
naja pimpin ain´t easy..... wenn du "genug" geld hast, dann brauchst dich doch auch net um 1 oder 2 liter verbrauch hin oder her kümmern, oder?
Hallo "Pimp",
ich verstehe nicht ganz was du mit diesem Threat, vorallem aber mit deinen äusserst, naja sagen wir mal halbstarken KOmmentaren wie "oh, das ist aber ganz schön hoch" erreichen willst/wolltest.
Erzähl doch mal ein bisschen.
In welcher Branche bist du tätig das du dir ein derartiges Auto leisten kannst😉
Ich mein, es geht mich ja nichts an, aber ich hab da so meine Zweifel😉.....
Ja werde bilder rein machen habe ihn bestellt lieferzeit ist aber erst 02.2006.
Bin selbständig als Makler
Zitat:
Original geschrieben von Pimp84
Ja werde bilder rein machen habe ihn bestellt lieferzeit ist aber erst 02.2006.
Bin selbständig als Makler
Hi Pimp(i),
erzähl mal mehr welche Sonderausstattungen du gewählt hast! Jetzt bin ich nämlich auch neugirig!
mfg
Simon