1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. clk 500 front-unfall

clk 500 front-unfall

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo leute habe einen clk 500 mit amg packet, habe leider letzte woche unfall gehabt frontal.. ich brauche dringend motorhaube stoßstange- amg, komplett klima lüfter und armaturenbrett.. wer kann mir da helfen und sagen wo ich günstige w209 teile kriege..danke

Beste Antwort im Thema

Zuerst wollen wir ein paar Fotos sehen 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

leider nicht mehr zu retten das auto, zu krumm vorne. und folgeschäden, zecks motor und getriebe wären nicht ausgeschlossen.

daher muss ich mich leider verabschieden vom auto 🙁

aber ich werde hoffentlich ein neuen schicken finden 🙂
der sollte es wohl nicht sein, warum auch immer. ich fand die farbe auch echt geil, aber darüber kann man ja streiten 🙂

na mal guckenob ich mit dem nächsten mehr glück habe 🙂

zumindest bin ich ja nicht schuld, somit ist die kostenfrage ja schonmal nicht meine...puuhh...

Zitat:

Original geschrieben von vandit_ak

ich fand die farbe auch echt geil

Ich auch. Wehe, Du kommst jetzt mit einem silbernen, grauen oder schwarzen um die Ecke...da fall ich vor Langeweile sofort in Ohnmacht... 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Original geschrieben von vandit_ak

ich fand die farbe auch echt geil
Ich auch. Wehe, Du kommst jetzt mit einem silbernen, grauen oder schwarzen um die Ecke...da fall ich vor Langeweile sofort in Ohnmacht... 😁

Grüße

wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...ich glaub nicht das ich die frabe nochmal finde.

und lackieren glaub ich mach ich nicht.

abwarten wie es weitergeht 🙂

wenn es ein avantgarde wäre, hätte ich das wohl gemacht ja 🙂

aber leider ein elegance...

der hat noch mein interesse geweckt

http://suchen.mobile.de/.../180409097.html?origin=PARK

aber bis der ganze versicherungs kram erledigt ist, wer weiß was dann für fahrzeuge gerade auf dem markt sind.

nun muss ich wohl erstmal abwarten. 😮

Wenn die Schuldfrage eindeutig geklärt ist sollte eigendlich in ca 10 Tagen der Schaden reguliert sein.
Sonst halt ein höfliches Anschreiben an die Versicherung das du einen Leihwagen brauchst bis das Ersatzfahrzeug gefunden und bezahlt werden kann da das Geld der Versicherung noch aussteht. Keiner kann von dir eine zusätzliche Kreditfinanzierung erwarten und wenn ja, muß die Versicherung diese Kosten zusätzlich übernehmen wenn man ihnen beabsichtigte Verzögerung nachweissen kann. Mußt mal per Google suchen, da gibt es Gerichtsurteile drüber bei zweifelsfreier Schuldfrage.

Das geht per Anwalt recht schnell zu regeln und die Versicherungen reagieren auch recht schnell darauf da es nur die Kosten in die Höhe treibt.

Bei meiner Frau hat es vor 2 Jahren 12 Tage gedauert, da war das Geld auf dem Konto. (war zu 100% unschuldig ... auch Vorfahrt genommen worden) Wir hatten sovort einen Anwalt eingeschaltet und der kam gleich mit "Leihwagen" usw. .... da hat die Versicherung das ganz schnell abgewickelt. 😁

Ja klar ist der Thulitrote ein Elegance, schließlich sieht das schnöde Alu bei dem Kieselpolster nicht aus.

Werde mir nachher mal den hier anschauen. Die designo-mysticrote Innenausstattung ist doch echt der Knaller.

Deine Antwort