Clk 430
Hallo,
nachdem Ihr mir schon bei Fragen zu einem 320 CLK Cabrio helfen konntet und der Händler und ich preislich nicht klarkamen, habe ich nun zufällig bei einem großen Audihändler einen 430 CLK (kein Cabrio) mit allen erdenklichen extras gesehen und bin sehr interessiert.
Er ist von Bj. o5/2000 1 Vorbesitzer und hat 78.000 Km runter
und soll mit neuem TÜV/ASU und Inspektion usw. 17,900.- EURO kosten.
Versicherungsmäßig gibt es mit meinen 25 % keine Probleme.
Wer fährt so einen Wagen und halten sich die evtl. kommenden Reparaturkosten in grenzen oder wie anfällig ist der Wagen bzw. wie zufrieden sind die Besitzer damit ?
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ähhmm ....frage:Seit wann gehört den Avantgarde,zur Vollausstattung😕Zitat:
Original geschrieben von Rico-m3
Ist es der bei mobile. de vom Händler, der für 14500€ inseriert ist?Ist aber bei weitem nicht voll....erstens kein Avantgard und zweitens kein AMG.
Etwas verbeult sieht er auch aus...u.a. die Heckklappe...sollte es dieser sein,.,,,
Wenn es den ein Elegance wäre,und sagen wir mal, das Auto bietet jedes (feature)an
was MB für den w208 anbot.Ist es dann in deinen Augen keine Vollausstattung?Tät mich mal interiessieren.
"Täte" mich aber nicht interessieren :-)
NO TIME für sowas.....CiaoCiao
ya das is er, ich hab mir aber noch nicht angeguckt.
navi, leder, automatik, cd wechsler+bose soround-system.
was ist denn für dich vollaustattung O-Ren-Ishi-I?
was will man denn mehr?
mir gehts eh nur darum eine saison damit zu fahren, schöner v8 sound für das geld.
klar das der wagen dellen hat aber das kann man machen. nur ob der wagen wirklich sauber is kann ich noch nicht sagen.
mfg chris
Zitat:
Original geschrieben von CSEK
ya das is er, ich hab mir aber noch nicht angeguckt.
navi, leder, automatik, cd wechsler+bose soround-system.
was ist denn für dich vollaustattung O-Ren-Ishi-I?
was will man denn mehr?
mir gehts eh nur darum eine saison damit zu fahren, schöner v8 sound für das geld.
klar das der wagen dellen hat aber das kann man machen. nur ob der wagen wirklich sauber is kann ich noch nicht sagen.
mfg chris
Kann ich dir sagen.Und zwar ist für mich Vollausstattung:Klimatronic,Disano-Leder oder wie das heisst.Bose-Sound-System,AMG verspoilerung und Felgen,Wegfahrsperre,Xenon,E-Sitze mit Memory funktion,Alarmanlage,Parktronic,Elektrisch einklappbare Spiegel,Comand mit Cd wechsler.Wie du siehst hab ich ne andere meinung, in bezug auf die Ausstattung.Bestimmt hab ich sogar noch was vergessen,hundert pro😁😉
Voll ist, wenn man ALLES ankreuzt..... ( Preislisten zum nachsehen im www erhältlich )
Gruß
AKL33