CLK 430 steht zum Vekauf

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo hätt jemand interesse an einem CLK 430 EZ 01/2000 .
KM:165 000
Fahrzeug ist in Östereich

ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
CD
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Elektrische Sitze
ESP
Klimaautomatik
Lederausstattung
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Schiebedach
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Traktionskontrolle
Tuning
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegel

Beste Antwort im Thema

sry aber ich finde da ist was faul ;-)

wenn ich ein auto kauf dann gucke ich doch ganz genau nach, vor allem wenn ich nen 430er als familienauto benutzen will !?!?!?!?!?!?!?

ich würde den im leben nicht kaufen, nur geschenkt würde ich den in diesem fall nehmen ;-)
wenn was ist, kannst mir ne pn schreiben :-D

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wenn du schon kein Inteesse an den CLK ? hast spar dir doch deine blöden Kommentare !

Das Auto ist 100% in Ordnung

Falls Interesse besteht können wir gern zum Arbö oder sonst wo hin fahen und den Ankaufstest machen lassen !

Zitat:

Original geschrieben von CLK430Wien

Wenn du schon kein Inteesse an den CLK ? hast spar dir doch deine blöden Kommentare !

Das Auto ist 100% in Ordnung

Falls Interesse besteht können wir gern zum Arbö oder sonst wo hin fahen und den Ankaufstest machen lassen !

ja ich habe kein interesse...

ich will aber auch nur nicht das jemand ein evtl. defektes auto für meine verhältnisse immer noch viel geld kauft. (mit viel geld meine ich das geld und nicht viel geld für das auto...naja egal)

meiner meinung ist da immer noch was faul...
aber ich enthalte mich mal jetzt lieber...
jeder macht was er für richtig hält ;-)

viel erfolg beim verkaufen !!!!!

Du hast es immer noch nicht Vestanden !

Ich weiss das der CLK in einen Top Zustand ist und ich mir so sicher bin das der CLK den Ankaufstest schafft ! sollte es nicht de Fall sein trage ich die Kosten für die Anfahrt und den Ankaufstest !

Ich geb den clk nu her weil wir 5 Sitzer bauchen und keinen 4 Sitzer !

Aber genug geredet hoff du hörst auf sonst meld ich es den Mod`s

... und da ist er schon😉

Hallo,
ob ein Wagen in Ordnung ist oder nicht kann man via Internet wohl nicht entscheiden oder?

Solche Verallgemeinerungen wie "meiner Meinung nach ist da immer was faul" finde ich etwas deplatziert🙄

@TE, allerdings gehört dieses Thema in den Marktplatz unter "Biete Mercedes", zum verschieben bin ich etwas spät dran, daher sei so nett und stelle den Wagen dort neu ein, danke.

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Am Besten gleich mit allen Daten zum Fahrzeug.