CLK 320 Treffen????

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo leute hatte schon mal gefragt ob es MB treffen giebt ?? und wen ja wo?? danke schon man im vorraus!!!!

20 Antworten

Ich denke es ist realitätsfern, dass ein Treffen zu Stande kommt, da der Mensch Scheu vor der Verantwortung hat :-) Es müsste einer von sich aus Initiative ergreifen und anfangen es zu organisieren. Wenn einer daher käme und sacht: Mir treffe ies de Mudach beim Karll in de Scheuer. Dann wären auch sicherlich welche so bequem und würden kommen. Punkt 2 warum es nichts werden kann ist der Ort, wo man sich trifft. Man wird es da niemanden Recht machen können.
Ich würde es ganz witzig finden. Außerdem wird von der Lindenstraße immer nochmal eine Wiederholung ausgestrahlt. Von daher isses zienlich unkritisch.

Angheboten hat ich es letztes jahr mal das ich hier ein Hof zur verfügung habe, wo man locker mal 30 autos drauf bekommt.

Es gibt aber bei uns auch jeden zeiten Samstag ein Autotreffen jeder der lust hat kommt.

Und ist Direkt an der A2.

Was soll ich denn auf so einem Treffen?

Zeigen, dass der CLK einen wesentlichen Teil meines Lebens versinnbildlicht? Mir zum x-ten Mal anhören dass unter 20 Zoll-Felgen der Wagen überhaupt nicht beachtenswert ist.

Ich nutze meinen CLK zum Fahren. Ich habe noch nicht einmal versucht ihn optisch oder technisch zu tunen. Warum auch, wenn ich Sportwagen fahren will kaufe ich mir einen und nehme kein Altherren-Coupe von DB.

Aber auf solchen Treffen sieht man doch meist Jungs die ihr Auto besser behandeln als die Freundin und die meinen Wagen gar nicht beachten würden, weil der so ist wie er bei Mercedes vom Band gerollt ist.

Der einzige Umbau von mir ist ein eingebauter Car-PC, damit ich unterwegs Zugriff auf ein paar tausend mp3´s habe und sofern ein W-Lan in der Nähe ist im Internet surfen kann.

Da bin ich am WE doch lieber mit meiner Family unterwegs und habe ein wenig Spass.

Ja. Mir ist eben auch die Erleuchtung gekommen. Ich glaube das sind nur Vollidioten die das machen! Und der Brief der Autos liegt auf der Bank und auch die 20 Zoll Felgen sind finanziert :-) Jeder hat doch unterschiedliche Interessen. So unmenschlich, wenn man sich für Autos und Technik interessiert? Wo ist das Problem? Wenn einer gerne Teetassen sammelt, ist er ja auch nicht gleich abnormal. Wenn ich mich nicht für mein Auto interessieren würde, dann wäre ich nicht hier im Forum aktiv. Dann würde ich bei Problemen einfach zu Mercedes fahren und gut ist.