CLK 320 Treffen????

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo leute hatte schon mal gefragt ob es MB treffen giebt ?? und wen ja wo?? danke schon man im vorraus!!!!

20 Antworten

Dafür gibt es eine eigene Rubrik!
http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-treffen-b179.html

vergiss es, CLK Fahrer wollen sich nicht treffen. Das wurde schon so oft probiert.

Hey....

Was gibts da für ne Erklärung dafür? Dieses sogenannte Grillfest in München wäre da ein guter Start!
MMan müsste nichts planen und da scheint ne gute Party zu sein....
Am 25. August steigt da wieder ein Event, ich werde mal vorbei gehn!
www.grillfest-muenchen.de

Gruß Jürgen

warum? Viele verstecken sich in der Anonymität des Internets. Große Klappe und blos nicht offiziell wo auftreten. Ausreden gibt es immer wieder...

Und was hat das von Dir gepostete Grillfest mit Mercedes zu tun?

Ähnliche Themen

Er meinte,dass man sich ja dort mal treffen könnte.
München ist allerdings für einige hier wider vielll zu weit entfernt.

Er hat ja Esslinger Nummer, da gibt's einmal im Jahr das große Treffen, mit in diesem Jahr fast 200 Autos und davon 3 208er oder so...

Groad fir dei Leu ausm Vulsgebirje isses bis nach Minche seweit. :-)
Also ich wär dabei.

Ich werde wahrscheinlich auch beim "Grillfest" in München sein. Schade nur das dort nicht gegrillt wird 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hotw

warum? Viele verstecken sich in der Anonymität des Internets. Große Klappe und blos nicht offiziell wo auftreten. Ausreden gibt es immer wieder...

was ist denn das für eine schwachsinnsaussage?

weil man keinen bock auf ein treffen hat, ist man der sich versteckende anonyme mit einer großen klappe? - na den zusammenhang musst du mir mal erklären...

es gibt halt leute, die interessiert das nicht, wollen sich hier paar tipps holen und gut ist.
was ist daran verwerflich?
steht hier irgendwo "forum-zwang zum treffen?"

sorry+gruß

Na Du bist doch jetzt auch schon ne ganze Weile hier dabei. Da müßtest Du doch auch bemerkt haben, daß die Frage nach Treffen hier ständig auftaucht. Und wenn eins ist, dann kommt keiner... Deshalb in diesem Zusammenhang immer gerne meine spitz formulierten Äußerungen.

hotw,

ob leute kommen, kann ich nicht beurteilen, da ich auf keines gehe (müsste dann schon in unmittelbarer nähe sein, dass ich mir den spass gönne.)
ich denke, wenn so etwas ausgeschrieben wird, es dann doch rückmeldungen des >kommens geben sollte. einen rückzieher kurz vorher ist allerdings nicht gut, da der veranstalter ja auch plant.
für mich gesprochen: was gibt mir ein treffen?
leute kennen lernen, die ich sonst nie mehr sehe?
teile vergleichen? (die sehe ich auch online)
und was bringt es zu wissen, in meiner "nachbarschaft" wohnt einer, der auch einen clk fährt?
die sachen, die ich an meinem machen wollte, habe ich gemacht, alles andere bringt mir nichts. dafür habe ich die infos hier von kompetenten leuten online erfahren. das reicht mir.

vielleicht bin auch zu alt für solche dinge mittlerweile und sollte mir nen hut hinten auf die ablage legen...( ;-) )

ich setze mich lieber mit meiner frau zu einem guten italiener, genieße den abend nach dem feierabend bei einem pils, als dass ich vor ort mein auto mit einem anderen vergleiche...
ist mir sowas von schnuppe das ganze, mir muss es gefallen.

nix für ungut, nur meine meinung.

Hallo
Nun, wenn es ein CLK-Treffen geben sollte, es mir zeitlich möglich wäre und ich nicht mehr als ca 250km fahren müsste, wäre ich schon dabei, sofern es sich um ein lockeres Treffen handelt, bei dem das gemeinsame Klönen und feiern und blödeln im vordergrund steht.
Viele werden einem solchen Treffen aber auch fernbleiben, weil es nicht in ihre Situation/lebensphilosophie paßt.
Nicht kommen würden wohl Leute die:
Sich den CLK vom Munde absparen sowie dessen Reperaturen, da sie keine Kohle dafür hätten.
Die Spinner, die ihre Kisten zusammengepfuscht haben und sich damit blamieren würden.
Diejenigen, die sich über ihr Auto definieren und es nicht ertragen würden, wenn sie nicht das beste, schönste und schnellste am ganzen Platz haben.
Diejenigen, für die der CLK einfach nur ein Fortbewegungsmittel ist wie ein Golf oder so, die dem Auto keine weitere Bedeutung beimessen und sich einfach hier nur ab und an mal einen Tipp holen.
Spinner, die einfach nur hier sind aus langer Weile, ohne aber einen CLK zu besitzen.

Vom Rest hätte wohl die Hälfte keine zeit und so kämen zu nem Treffen wohl maximal 10 Leute, wenn übehaupt.
Ergo, lohnt sich nicht wirklich.

Mich persönlich würde der persönliche Kontakt zu einigen hier schon interessieren, einfach nur, um zu sehen, wer hinter den diversen Zeilen und markigen Sprüchen steckt. Wenn man sich persönlich kennt, fällt es oft leichter, das geschriebene anderer richtig zu verstehen.

Man darf ein solches Forum nunmal nicht mit einem "Hobbyforum" wie beispielsweise einem Modellbahnboard verwechseln. Dort sind Treffen gang und gäbe und oft recht zahlreich besucht.
Hobby ist Hobby und Auto ist Auto. Motorrad fällt da schon eher wieder unter Hobby, je nach Typ 😁
Leichti

Ich würde auch gernne mal zu einem Treffen fahren, leider sind die meisten immer zuweit weg um mir die mühe zumachen.

Da ich noch einen eigenen Laden habe geht der halt vor.

Aber trotzdem würde ich mich gerne mit Leuten aus der nähe Hannover treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Benno

Ich würde auch gernne mal zu einem Treffen fahren, leider sind die meisten immer zuweit weg um mir die mühe zumachen.

Da ich noch einen eigenen Laden habe geht der halt vor.

Aber trotzdem würde ich mich gerne mit Leuten aus der nähe Hannover treffen.

Hallo, das gilt für mich auch. So ein Treffen in meiner Nähe (PLZ45XXX) würde mich auch interessieren. Einfach nur mal ein wenig klönen und kucken.

Gruß

doja121

Deine Antwort