CLK 320 muss weg
So jetzt wird es langsam zeit das er weg kommt 😁
Meiner bei Mobile
Vielleicht hat ja jemand Interesse und sucht einen oder kennt jemand
der gerne einen möchte
Mehr Fotos in meinen Profil
liebe grüße diabelo
Beste Antwort im Thema
Die Anzeige ist nicht gerade verkaufsfördernd,
zu verbastelt und viel zu teuer.
Allein schon die Bilder und der Text sind der Horror.
Ein gutes Beispiel wie man sein Auto nicht los wird.
21 Antworten
Weniger als 10.000 km im Jahr gelaufen, erstaunlich!
Muss ja die ganze Zeit als Drittwagen gelaufen sein...
Zitat:
Original geschrieben von E220Coupe
Arbeite als Servicefahrer und habe dadurch das Firmenauto vor der Tür
Auto läuft also nur am Wochenende
Danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Ich weiß nicht, ob Du das wirklich verstanden hast.😉 (Ist jetzt nicht bös' gemeint)Zitat:
Original geschrieben von Godsdoggy
Sorry, das ist aber jetzt ne Kurzschluss-Reaktion: Du bekommst doch für die Schlachtung nicht mehr als 3Tsd...Oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E220Coupe
Mein CLK (EZ 06/2000) hat aktuell ~27.500 km auf dem Tcho. Was ist daran so erstaunlich?
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von diabelo
Ich denke es war falsch das Auto als ganzes anzubieten
Also wenn so was verbastelt ist ok dann ist das Auto natürlich nichts mehr wertDenke das vernünftigste ist das Auto zu schlachten und es in Einzelteilen zu verkaufen
Danke für die Tipps
lg diabelo
Hey, einfach im Preis reduzieren, bessere Pics, ne ehrliche Beschreibung( unfallfrei..wenn es so ist mit reinschreiben, Rostfrei oder nicht, Pflege und Wartungszustand auch ganz wichtig)
Es muss ein echtes und ehrliches Angebot sein was Vertrauen weckt. Dann könnte er sich auch für weniger verkaufen. Er ist auch nicht mehr grad der jüngste.😉)
lg Peter
Also ganz ehrlich, in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis existieren derzeit 4 208er. 2 Cabrios und zwei 2 Coupes. Jeder der ein solches Fahrzeug wollte es möglichst original und nicht verbastelt.
Ich würde Dir empfehlen den orig. Kühlengrill sowie den STern wieder zu montieren.
Auch die Felgen würde ich gegen orig. Felgen, also Deine Winterreifen tauschen.
Für die Felgen zahlt Dir beim Fahrzeugkauf keiner einer Cent mehr, ganz im Gegenteil, die werden eher zu Abzügen führen. Verkauf sie lieber in einer seperaten Auktion in der Bucht.
Niemand wird den Wagen wegen Deinem Radio kaufen wollen, was also wollst Du mit dem letzten Bild aussagen. Setz DIch also lieber auf die Rückbank, fahre die Sitze zurück und mach ein Bild vom kompletten Cockpit inkl. Sitze, damit man einen Eindruck vom Gesamtzustand bekommt.
Gruß
Mario