CLK 320 muss weg
So jetzt wird es langsam zeit das er weg kommt 😁
Meiner bei Mobile
Vielleicht hat ja jemand Interesse und sucht einen oder kennt jemand
der gerne einen möchte
Mehr Fotos in meinen Profil
liebe grüße diabelo
Beste Antwort im Thema
Die Anzeige ist nicht gerade verkaufsfördernd,
zu verbastelt und viel zu teuer.
Allein schon die Bilder und der Text sind der Horror.
Ein gutes Beispiel wie man sein Auto nicht los wird.
21 Antworten
Vielleicht erlaubst Du mir 1-2 Tipps:
Ich würde niemals eine ellenlange Liste schreiben, von dem was repariert wurde. Macht den Eindruck, als sei der Wagen sehr mängelanfällig...
Fotos sind ziemlich bescheiden. Z. B. auch keines über Innen- bzw. Lederaustattung...
Hi,
schlechte bilder,schlechte Felgen,schlechte Tuningteile und das ganze kombiniert mit optimistischen preis.
Besonders eilig hast du es net mit dem verkaufe was 😁
Gruß Tobias
Glaube diabelo hat den Wagen schon ne längere Zeit im Angebot...Mehr als max. 4,5 wird er wohl net kriegen, denk ich.
PS: Außerdem läuft TÜV ab...
Die Anzeige ist nicht gerade verkaufsfördernd,
zu verbastelt und viel zu teuer.
Allein schon die Bilder und der Text sind der Horror.
Ein gutes Beispiel wie man sein Auto nicht los wird.
Ähnliche Themen
danke für die lieben Tips
Habe mal den Text von ............... habe ich gemacht raus genommen
Was für Bilder wären wichtig ?
Und wegen den Verbastelt
Grill kann man austauschen der Original ist noch vorhanden
genauso die Originalen Federn falls sich jemand wieder höher legen möchte
Ansonsten habe ich den Wagen schon so gekauft bis auf Grill und Federn .
ok Felgen sind äh Geschmackssache , da kann man es keinen recht machen 😁
liebe grüße diabelo
Ein Auto im Original- Zustand lässt sich immer leichter und zu einem guten Preis verkaufen.
Natürlich gibt es auch Jüngelchen die auf so Blingbling stehen, die sind dann hier bei MT und klagen dann ihr Leid. 😁
Wieso machst Du keinen neuen TÜV...?! Läuft ja schon in 06/12 ab...Woran hängts? Jemand, der Interesse hat, denkt hier bestimmt: "Ohje: TÜV fällig. Wird bestimmt teuer..."
Wegen der Fotos:
Regel 1: Keine Handycam
Regel 2: Wenn man´s nicht selbst kann, jemand anquatschen, der´s peilt, worum es beim Fotografieren geht
Innenraum-Fotos (Leder, gepflegter Fußraum etc.), Lackfotos (frisch poliert) entweder als Location Natur (ist aber noch etwas zu grau dazu) oder das krasse Gegenteil, wie. z. B. silber-metallene Werkshallen-Fassade etc.
Würde unbedingt TÜV machen, Grill und Felgen wechseln.
Hat er Rost? Wenn nicht UNBEDINGT "rostfrei" blablabla dazu texten.
Zitat:
Ein Auto im Original- Zustand lässt sich immer leichter und zu einem guten Preis verkaufen.
Das ist Quatsch - kommt drauf an "Was" und vor allem "Wie" es gemacht wurde ...
TÜV & AU werde ich dann hält vorziehen
Aber mal böde fragt was ist bitte schön an den
Wagen verbastelt ?
lg diabelo
hi,
tiefergelegt,Zubehörfelgen,Zubehörgrill,zubehörradio-> verbastelt 😁
Wie gesagt rüste soweit wie möglich auf originalteile zurück. Am besten wäre es auch die Serienfedern wieder einzubauen.
Selbst wenn es net so ist,bei solchen Umbauten denkt jeder käufer gleich der wagen ist verheizt von einem jugentlichen Tuningfreak.
Gruß Tobias
Ich denke es war falsch das Auto als ganzes anzubieten
Also wenn so was verbastelt ist ok dann ist das Auto natürlich nichts mehr wert
Denke das vernünftigste ist das Auto zu schlachten und es in Einzelteilen zu verkaufen
Danke für die Tipps
lg diabelo
@diabelo,
ich habe meinen 320er Anfang Februar abgegeben. Ein TOP-gepflegtes Fahrzeug mit dem ich nie Probleme hatte. Mit Sommerreifen die eine Saison gelaufen sind, einen Satz Winterreifen, mit neu lackiertem Kofferraumdeckel, OHNE Rost und OHNE eine Delle und der Lack sah aus wie neu!!!! Selbstvertsändlich unfallfrei, 2. Hand. Derjenige, der ihn bekommen hat, wird seine wahre Freude damit haben. Hab' ihn bei MB in Zahlung gegeben. (Weiß übrigens nicht, wer ihn bekommen hat, ist mir auch egal)
Rate 'mal, weshalb ich ihn HIER NICHT angeboten habe????
Sorry, das ist aber jetzt ne Kurzschluss-Reaktion: Du bekommst doch für die Schlachtung nicht mehr als 3Tsd...Oder?
Zitat:
Original geschrieben von Godsdoggy
Sorry, das ist aber jetzt ne Kurzschluss-Reaktion: Du bekommst doch für die Schlachtung nicht mehr als 3Tsd...Oder?
Ich weiß nicht, ob Du das wirklich verstanden hast.😉 (Ist jetzt nicht bös' gemeint)