Clk 320 cabrio gas anlage ??
hallo leute ich wollte mal nachfragen wie es aussieht meinen clk 320 cabrio auf gas umzurüsten ob ich überhaupt noch platz im auto habe und ob sich die ganze sache überhaupt lohnt ??? MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CyberPirat
nun wir sind auch nicht in den USA .
Ich bezweifele das da gas in solche autos eingebaut wird,bzw. kann ich mich nicht daran erinnern da ne Gas tanke gesehn zu haben ( sommer 2011) doch ist der sprit im verhältniss zu unserem noch relativ günstig.Spass beiseite
warum käufst du dir ein auto mit solch einem verbrauch,
wenn dir das Benzin zu teuer ist ???
ich fahr auch als zweitwagen ein cabrio 320 und finde was ich unten raushole muss ich oben nachfüllen.
Ich kann nicht maximalen spass verlangen bei minimalen einsatz.auch wenn wir unterschiedlichster meinung sind
wünsch ich ihnen ein schönes rest wochenende
freundlichst
Bergmann
OK wir leben hier nicht in den USA. Der 320er ist hier dann die mittlere Größe. Also nix wo man etwas auf dicke Hose machen könnte.
Es ist auch nicht so, dass ich mir Benzin nicht leisten könnte. Wer sich den CLK auf Benzin nicht leisten kann, kann sich den auch nicht
auf LPG leisten.
Wenn ich Geld ausgebe achte ich immer auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Und das ist auf LPG wesentlich besser als wenn man den 320er auf Benzin fährt.
Grüße,
Torty
15 Antworten
Hab selber ein 320 Benziner Cabrio gasumbau und total zufrieden habe es in Eislingen machen lassen Super Typ und Komponente hat anfangs Problem aber war nur das Zündkabel einwandfrei habe es seit einem Jahr und läuft🙂)) empfehlenswert aufredendfall von zufrieden Aber auf Autobahn Fahr ich mit Benzin🙂)) man merkt ein kleinen Unterschied schon:🙂) kaum ein wenig Gas Verminderung Leistung🙂 sonst Top top