ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 200 umbaun auf kompressor vom CLK 200 kompressor??

CLK 200 umbaun auf kompressor vom CLK 200 kompressor??

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 15:34

Hy leute mal ne frage ist es möglich den 200er ohne kompressor auf orgina kompressor umzubaun?

Beste Antwort im Thema
am 30. Dezember 2008 um 20:10

Oh Mann, die 27 PS machen aus der lahmen Mühle auch keinen Ferarri mehr.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 29. Dezember 2008 um 16:39

warum nicht gleich einen 200k kaufen? ist günstiger und kein "murks"

von 320 bis 55iger hätte ich es ja verstanden ein kompressor nachzurüsten, die gibt es ja nicht mit. aber bei einem 200ter ???

kompressor nachrüsten kostet pauschal 7000€ mit allem drin.

warum dann nicht gleich einen 230k ? das ist günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

Hy leute mal ne frage ist es möglich den 200er ohne kompressor auf orgina kompressor umzubaun?

Wenn du die Kohle und die notwendigen Fachkenntnisse hast dann sollte das kein Problem sein. Allerdings haben meine Vorredner recht, ein Kompressorauto kaufen kommt dich billiger.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 19:45

umbau technisch solte kein prob sein und was ist wen man nen 200 kompresor motor reinmacht?! sind die baugleich also sprich plug and play nur steuergerät ändern und der rest passt?? oder wie läuft des bei mercedes?!

am 30. Dezember 2008 um 20:10

Oh Mann, die 27 PS machen aus der lahmen Mühle auch keinen Ferarri mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

umbau technisch solte kein prob sein und was ist wen man nen 200 kompresor motor reinmacht?! sind die baugleich also sprich plug and play nur steuergerät ändern und der rest passt?? oder wie läuft des bei mercedes?!

So wie ich die Sache sehe hast du Null Ahnung von der Materie,

also vergiss so einen Umbau.

Verkaufe dein Auto und suche dir das was du willst.

Im übrigen, das Auto ist nach so einem Umbau unverkäuflich.

Die Kosten für so einen Umbau bekommst du auch nicht ersetzt.

Ach was rede ich mich hier fusselig, wieviele hier haben schon so eine Umbaufrage gestellt, man hat nie wieder was von ihnen gehört oder gelesen.

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 12:55

Ich persönlich fahre nen Mazda Mx3 mit nem 2,5l motor umbau also erzahl net das ich da keine ahnung habe! Es geht mir nur darum wie des bei mercedes ist kan ja sein das einer der sowas schon gemacht hat mal erfahrungen erzählen kan!!

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

Ich persönlich fahre nen Mazda Mx3 mit nem 2,5l motor umbau also erzahl net das ich da keine ahnung habe! Es geht mir nur darum wie des bei mercedes ist kan ja sein das einer der sowas schon gemacht hat mal erfahrungen erzählen kan !!

Hmmm, einen kompletten Motor in ein anderes Auto zu bauen dürfte einfacher sein, als eine Aufrüstung mittels Kompressor. Und im direkten Vergleich kann dann behauptet werden, dass du von diesem Projekt keine Ahnung hast. Ich denke, die einzige Erfahrung, die dir hier jemand "erzählen" könnte ist die, dass es Schwachfug wäre: unwirtschaftlich, unverhältnismäßig usw..

Mach in der Zeit lieber einen Deutschkurs.

@ nadare und an alle anderen idioten die hier sich als deutschlehrer versuchen

sind wir hier ein rechtschreibforum oder ein AUTOFORUM wo man sich gegenseitig hilft wenn man probelme mit seinem CLK hat?

lasst doch die leute so schreiben wie sie wollen, solange man den zusammenhang der fragen versteht ist doch alles i.o.

das niveau in diesem forum sinkt echt immer mehr was eigentlich schade ist.

wollte hier jetzt auf keinen angreifen, aber es sollte hier doch weiterhin um die beantwortung von AUTO fragen gehn und nicht um eine stunde deutscher rechtschreibung.

oder findet ihr nicht?

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

@ nadare und an alle anderen idioten die hier sich als deutschlehrer versuchen

sind wir hier ein rechtschreibforum oder ein AUTOFORUM wo man sich gegenseitig hilft wenn man probelme mit seinem CLK hat?

lasst doch die leute so schreiben wie sie wollen, solange man den zusammenhang der fragen versteht ist doch alles i.o.

das niveau in diesem forum sinkt echt immer mehr was eigentlich schade ist.

wollte hier jetzt auf keinen angreifen, aber es sollte hier doch weiterhin um die beantwortung von AUTO fragen gehn und nicht um eine stunde deutscher rechtschreibung.

oder findet ihr nicht?

gruss olli

Nein, finde ich nicht!

Danke, dass du mich als Idiot bezeichnest. Ich betrachte es als Auszeichnung, wenn es von dir kommt!

Aber bitte erkläre mir einmal den Zusammenhang zwischen dem, was du schreibst und deiner Beschwerde über das sinkende Niveau...

wenn du das nicht so siehst solltest du dir dir vielleicht ein rechtschreibforum suchen.

da kannst du dann allen leuten erzählen das sie einen deutschkurs machen sollen.

hier bist du dann leider falsch. da du dich mehr mit den deutschschwächen anderer leute auseinandersetzt als ihnen bei ihren auto problemen zu helfen.

das wars von mir da wir schon wieder sehr weit vom eigentlichen thema abgekommen sind.

wenn du mir noch was mitteilen willst dann schreib mir einfach eine pn.

Zitat:

wollte hier jetzt auf keinen angreifen

Zitat:

alle anderen idioten

Zeigt deine Dummheit. Außerdem lasse ich mich ungerne als Idiot beschimpfen, du Arschloch!

Zitat:

da du dich mehr mit den deutschschwächen anderer leute

Du hast keine Deutsch Schwächen sondern scheinbar keinen Bock, auf Groß- und Kleinschreibung Wert zu legen, also wundere dich nicht über die Konsequenzen und Bemerkungen. Dann auch noch meckern und frech werden, unglaublich!!

Wenn du deine Rassel wiedergefunden, mindestens einen Satz anständig geschrieben und dich deinen Mitmenschen gegenüber anständig benommen hast kannst du dich ja wieder einklinken, solange erspare uns deinen geistigen Durchhänger....

Guten Rutsch ins neue Jahr...

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

und nicht um eine stunde deutscher rechtschreibung.

gruss olli

Eine Stunde würde bei Dir auch gar nicht reichen.

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 13:46

Ey ihr habt doch sonst keine hobbys oder wie kan man sich nur über so kleinigkeiten so aufregen des ist ja der hammer! Aber ich glaube ihr benutzt des forum zum großen teil um eure aggressionen rauszulassen und euch wegen kleinigkeiten euch aufzuführen wie kleine autos!! HAMMER sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ich fragte nur ob des geht und wie des geht und werde sofort angekakt anstatt das einer sagte " Hy da wirs du net viel erfolg haben weils zu teuer wird usw usw!!" ne da wird man gleich angegangen wie bei sonst was!! Aber wen ihr das für richtig halten OKAY!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 200 umbaun auf kompressor vom CLK 200 kompressor??