Climatic defekt?
Hallo,
ich habe ein wenig Stress mit unserem 9N 1,2l Bauj. 6/03.
Die Climatic macht teilweise was sie will, meinstens heizen auf max.
Egal wo man den Temperaturregler hindreht, die Klima an oder ausschaltet, das Ding heizt auf höchster Stufe. Das einzige was dagegen hilft, ist, Motor aus, Schlüssel abziehn, kurz warten und wieder starten. Meistens funktioniert es dann wieder.
Es kommt auch nicht immer vor, deswegen bin auch auch noch nicht beim Freundlchen gewesen.
Hat jemand einen Tip für mich? Temperatursensor defekt?
gruss, crsp
15 Antworten
Stellmotoren kostenlos ?? ha,ha
Hallo,
ach ich hatte bei meinem Polo BJ 2003 BEIDE!!! Stellmotoren kaputt, sollte 720,00 kosten, habe dann, weil sich mein Freundlicher beim Kostenvoranschlag vertan hat "nur" knapp 500 zahlen müssen, ich habe dann einen Kulanzantrag an VW geschickt - abgelehnt, Beschwerde und nochmalige Anfrage hinterher, wieder abgelehnt, obwohl sieses Problem bei VW anscheinend nicht gerade selten ist. Ich wurde allerdings an meine Werkstatt verwiesen, da VW sich in der Kulanzregelung nicht selber widersprechen möchte, heisst einmal abgelehnt, dann bleibt man dabei. Aber meine Werkstatt hat nun (nach 2 Monaten!!!! Wartezeit endlich geantwortet. VW und Werkstatt erstatten mir je 25 %, zwar nicht alles, aber man freut sich. Viel Glück bei deinen Stellmotoren.
elettra