cleane Frontstoßstange + Abschlepphaken

VW Vento 1H

Hab mal ne Frage an die Leute, die schon eine gecleante Frontstoßstange dran haben. Wie habt ihr das mit dem Abschlepphaken gelöst ?
Hab meine seit gestern fertig hier zu hause liegen und wollte fragen, ob man vielleicht den Abschlepphaken irgendwo anders anbauen kann, weil ich keine Lust habe, irgendwo wieder ein Loch reinzuschneiden.

20 Antworten

Ich bin mit meine auto zu meiner lieblings werkstatt gefahren und die haben dann alles geregelt nun ist sie clean eingetragen und ich habe kein loch oder so in der stange. Ich kann nur raten zu deiner werkstatt zu fahren und mal zu fragen ob die da was machen können.

Geht klar, wenn die das nicht eintragen wollen, dann fahr ich halt von TÜV zu TÜV 🙂

Irgendwie findet man ja immer einen, der sowas einträgt.

Tja wer möchte schon das man abgeschleppt wird. Aber wer weiß wer weiß.

Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt

Bin dafür das man Haken irgendwo bei den Lufteinlässen anbringt. So viiiiiiiiele Leute haben doch eine cleane Front ohne Haken

genaaaaaaaaau das gleiche problem gestaltet sich bei mir auch bald.. bin jetzt fast fertig mit der heckstossstange... dann kommt die vordere dran.. denk ich werd das einfach mal nicht berücksichtigen.. und naja falls es doch probs geben sollte schweiß ich da dann in den lufteinlass was hin..

aber n loch kommt mir keines mehr hin..