classic-industries Rabatt
Hallo...
Habe gelesen, daß classic industries gelegentlich s.gen. discount coupons verschickt über die es 20% Rabatt geben soll...
Kann mir jemand sagen wo ich an so einen rankomme/hat jemand noch so einen übrig der noch nicht abgelaufen is? (...Bettel...)
Hab'ne Bestellung von knapp 1000$ geplant und da würd sich sowas schon lohnen...
Danke im Vorraus...
20 Antworten
Ui...gibt's also doch wen in meiner Umgebung...das schreit ja förmlich nach 'nem Mini-Convoy bei gutem Wetter...:-)
Hab schon überlegt ob ich am 19.03 beim WestfalenCup von Bi nach Bad Salzuflen mitfahre...vielleicht sieht man sich ja da...
Ps:Im Anschluss is übrigens ein Qualilauf zum ADAC-Oldiecup...Die Anforderung: Die strecke muß mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von min 30 km/H absolviert werden...sollte klappen...
Mir is aber aufgefallen, daß man immer recht merkwürdig angeguckt wird, wenn man bei dem Kreis der "Ich-putze-meinen-30er-Jahre-Benz -nach- jeder- Fahrt-und-wechsel-nicht-mal-Zündkerzen-selber"-Clique mit 'ner spritfressenden, blubbernden Ami-Rennsemmel auftaucht...
Geschweige denn mit meinem damaligen Commodore der mattschwarz gerollt war...
"Das is aber nicht die Originallackierung...!"
"Ach..."
Zitat:
Original geschrieben von Vogeljunges
Ui...gibt's also doch wen in meiner Umgebung...das schreit ja förmlich nach 'nem Mini-Convoy bei gutem Wetter...:-)
...gibts sogar nen Stammtisch... 😁
Dann sach doch ma Bescheid...