ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Denk an die Fotos! :D

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 3. Februar 2015 um 00:07:11 Uhr:

Ich stell es mir so vor wie ich es bei mir in Angriff nehmen möchte! Grau-schwarz werde jedes kleine Detail das außen chrom ist in schwarz umwandeln!

Das Foto ist aber von meinen Wagen. Wo hast du denn das her? Gibts da noch mehr? Ich hatte auch überlegt die BS Endrohre schwarz zu machen aber wie schon oben beschrieben geht das dann vollkommen unter. Ist aber alles wie immer ne Geschmacksache.

VG

am 3. Februar 2015 um 12:04

Zitat:

@cla220berlin schrieb am 3. Februar 2015 um 12:55:19 Uhr:

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 3. Februar 2015 um 00:07:11 Uhr:

Ich stell es mir so vor wie ich es bei mir in Angriff nehmen möchte! Grau-schwarz werde jedes kleine Detail das außen chrom ist in schwarz umwandeln!

Das Foto ist aber von meinen Wagen. Wo hast du denn das her? Gibts da noch mehr? Ich hatte auch überlegt die BS Endrohre schwarz zu machen aber wie schon oben beschrieben geht das dann vollkommen unter. Ist aber alles wie immer ne Geschmacksache.

VG

Das Bild ist vom Internet TC-Concepts wie kommst du drauf das es von dir ist?

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:04:54 Uhr:

Zitat:

@cla220berlin schrieb am 3. Februar 2015 um 12:55:19 Uhr:

 

Das Foto ist aber von meinen Wagen. Wo hast du denn das her? Gibts da noch mehr? Ich hatte auch überlegt die BS Endrohre schwarz zu machen aber wie schon oben beschrieben geht das dann vollkommen unter. Ist aber alles wie immer ne Geschmacksache.

VG

Das Bild ist vom Internet TC-Concepts wie kommst du drauf das es von dir ist?

Ich kenne doch meinen Wagen;) Hab den Umbau da machen lassen.

VG

am 4. Februar 2015 um 12:41

Zitat:

@cla220berlin schrieb am 4. Februar 2015 um 13:37:35 Uhr:

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 3. Februar 2015 um 13:04:54 Uhr:

 

Das Bild ist vom Internet TC-Concepts wie kommst du drauf das es von dir ist?

Ich kenne doch meinen Wagen;) Hab den Umbau da machen lassen.

VG

Na also Bist du Werbeträger :D kannst du Rabatt bei großbestellung raus holen?

am 4. Februar 2015 um 18:29

Hahaha haben sie dich überhaupt um Erlaubnis gefragt, dass sie mit deiner karre werben dürfen? Ich lach mich kaputt..

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 1. Februar 2015 um 19:26:43 Uhr:

Bei silberfarbenen Fensterleisten würd ich die verchromten nehmen. Allein auch schon weil mir das sonst alles zu 'schwarz' wäre.

Heute erschienen ... Das mit dem Chromblenden und dem schwarzen Diffusor war die richtige Wahl ... !!

Image
Image
am 4. Februar 2015 um 22:15

Zitat:

@Elmachico schrieb am 4. Februar 2015 um 21:53:39 Uhr:

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 1. Februar 2015 um 19:26:43 Uhr:

Bei silberfarbenen Fensterleisten würd ich die verchromten nehmen. Allein auch schon weil mir das sonst alles zu 'schwarz' wäre.

Heute erschienen ... Das mit dem Chromblenden und dem schwarzen Diffusor war die richtige Wahl ... !!

Wo hast dz bestellt und was hat das gute Stück gekostet?

Zitat:

@clasuechtig schrieb am 4. Februar 2015 um 23:15:22 Uhr:

Zitat:

@Elmachico schrieb am 4. Februar 2015 um 21:53:39 Uhr:

 

Heute erschienen ... Das mit dem Chromblenden und dem schwarzen Diffusor war die richtige Wahl ... !!

Wo hast dz bestellt und was hat das gute Stück gekostet?

Hab es für 300€ von nem Händler ergattert! Nur fehlt mir dieser Deckel der die Abschleppöffnung schließt :/

Soll von dem alten diffusor gekommen werden .. Sind das nicht kleinere karos als beim amg ?!

VG

Zitat:

@clasuechtig schrieb am 4. Februar 2015 um 19:29:57 Uhr:

Hahaha haben sie dich überhaupt um Erlaubnis gefragt, dass sie mit deiner karre werben dürfen? Ich lach mich kaputt..

haha nee ist schon alles ok so wie es ist.

Mein Wagen war das Referenz Objekt dadurch hab ich gute Preise bekommen. Allerdings wurde mein alter Original diffusor aber auch zerschnitten und als Grundform für den neuen diffusor genommen.

Wenn jemand noch ein paar Blenden brauch oder ein Satz federn von der amgline(mit tieferlegung) kann er sich gern melden.

VG

am 7. Februar 2015 um 17:13

So heute war mein bestes Stück beim Folierer! Leider konnten die mir das Dach nicht Folieren, weil sie festgestellt haben nach dem sie die hälfte foliert haben das die Folie Strukturfehler ausweisst, und er so mit seinen ganzen letzten bestellen bestand kontrollieren muss und reklamieren muss! Dafür gab es schicke Rücklichter von aller Feinsten! Finde die sind den Jungs echt top gelungen :D

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 7. Februar 2015 um 18:13:23 Uhr:

So heute war mein bestes Stück beim Folierer! Leider konnten die mir das Dach nicht Folieren, weil sie festgestellt haben nach dem sie die hälfte foliert haben das die Folie Strukturfehler ausweisst, und er so mit seinen ganzen letzten bestellen bestand kontrollieren muss und reklamieren muss! Dafür gab es schicke Rücklichter von aller Feinsten! Finde die sind den Jungs echt top gelungen :D

Zitat wer_pa aus dem W176 Forum!
Zitat:
Wenn deine Serienrückleuchten z. B. mit Tönungsspray oder Lasur usw. bearbeitet = abgedunkelt wurden, dann ist nun die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug erloschen und somit auch dein Kfz- Versicherungsschutz. Änderungen an typengeprüften Beleuchtungseinrichten sind nicht zulässig!

Da zur Zeit kein Zubehöhrhandel abgedunkelte typengeprüfte LED Heckleuchten für den W176 anbietet, bist du mit deinen selbst abgedunkelten Rückleuchten sehr auffällig im Strassenverkehr unterwegs.

Wenn jemand nachts dein Fahrzeug zu spät erkennt (weil durch die unzulässige Abdunkelung die Leuchtkraft der Rückleuchten reduziert wurde), und dir dadurch hinten drauffährt, dann kannst du schon mal deine Geldbörse öffnen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Punkt 5.3, Absatz 5, der MT Nutzungsbedingungen.
Zitiatende:

am 7. Februar 2015 um 18:46

Zitat:

@C1171Ed1 schrieb am 7. Februar 2015 um 18:51:34 Uhr:

Zitat:

@86Albe86 schrieb am 7. Februar 2015 um 18:13:23 Uhr:

So heute war mein bestes Stück beim Folierer! Leider konnten die mir das Dach nicht Folieren, weil sie festgestellt haben nach dem sie die hälfte foliert haben das die Folie Strukturfehler ausweisst, und er so mit seinen ganzen letzten bestellen bestand kontrollieren muss und reklamieren muss! Dafür gab es schicke Rücklichter von aller Feinsten! Finde die sind den Jungs echt top gelungen :D

Zitat wer_pa aus dem W176 Forum!
Zitat:
Wenn deine Serienrückleuchten z. B. mit Tönungsspray oder Lasur usw. bearbeitet = abgedunkelt wurden, dann ist nun die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug erloschen und somit auch dein Kfz- Versicherungsschutz. Änderungen an typengeprüften Beleuchtungseinrichten sind nicht zulässig!

Da zur Zeit kein Zubehöhrhandel abgedunkelte typengeprüfte LED Heckleuchten für den W176 anbietet, bist du mit deinen selbst abgedunkelten Rückleuchten sehr auffällig im Strassenverkehr unterwegs.

Wenn jemand nachts dein Fahrzeug zu spät erkennt (weil durch die unzulässige Abdunkelung die Leuchtkraft der Rückleuchten reduziert wurde), und dir dadurch hinten drauffährt, dann kannst du schon mal deine Geldbörse öffnen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Punkt 5.3, Absatz 5, der MT Nutzungsbedingungen.
Zitiatende:

Ok hätte Ich jetzt nicht gedacht das Ich das nicht reinstellen darf! Sorry! Klar Weiss och das es verboten ist!

Mann erkennt Alles auch Wenn ich stehe mit ausgeschaltenen licht! Das bild wurde mit draufgehaltenen licht gemacht!

OK,

nochmal anders:

Wenn Dir innerorts ein Tanklastzug hinten drauf fährt - der danach umkippt, Feuer fängt und noch einige Häuser und Autos in Brand setzt dann bist Du Dein Leben lang verschuldet bis runter zum Harz4-Regelsatz wenn die Versicherung Dich dafür in Regress nimmt (und das wird Sie zumindest versuchen). Ist es Dir das wert?

Es geht ja nicht um ggf 3 Punkte und 150 Euro Strafe sondern halt eben um das Haftungsrisiko....

Hallo zusammen,

dem Vorschreibern kann ich nur zustimmen. Man sollte von solchen "Tuning-Maßnahmen" ganz dringend absehen. Ich lösche hier aber mal nix, damit der Zusammenhang nicht zerissen wird.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen