ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Welches findet ihr persönlich besser ?

Chrom blenden, oder doch schwarze blenden beim schwarzen amg Paket mit schwarzen diffusor ?

Schwarz eher wenn die Felgen auch komplett schwarz sind ?! Chrom wenn der Rand der Felgen auch in Chrom ist ?

Was meint ihr ?

Image
Image
Image
+1

Schwarz. Hab ich auch so und passt perfekt zum Nightpaket.

Ja zu nem nightpaket - meine konfi ist damals ohne Night Paket gewesen, sprich die fensterleisten sind Chrom und die Felgen haben eine chromumrandung ..

Also um es genau zu sagen sieht das Fahrzeug so aus

Image

Bei silberfarbenen Fensterleisten würd ich die verchromten nehmen. Allein auch schon weil mir das sonst alles zu 'schwarz' wäre.

ich werde mir nächsten Monat einen Carbon Heckspoilerlippe kaufen.

Habe kein Night Paket.

mfg

Zitat:

@Elmachico schrieb am 1. Februar 2015 um 18:50:03 Uhr:

Ja zu nem nightpaket - meine konfi ist damals ohne Night Paket gewesen, sprich die fensterleisten sind Chrom und die Felgen haben eine chromumrandung ..

Also um es genau zu sagen sieht das Fahrzeug so aus

Leider kannst Du keine privaten nachrichten mehr empfangen, Elmachico. Bitte prüfe mal Deine Einstellungen.

Danke.

Zitat:

@inpax schrieb am 1. Februar 2015 um 20:25:50 Uhr:

ich werde mir nächsten Monat einen Carbon Heckspoilerlippe kaufen.

Habe kein Night Paket.

mfg

Welche Farbe ist dein cla ?!

Zitat:

@Elmachico schrieb am 1. Februar 2015 um 20:42:00 Uhr:

Zitat:

@inpax schrieb am 1. Februar 2015 um 20:25:50 Uhr:

ich werde mir nächsten Monat einen Carbon Heckspoilerlippe kaufen.

Habe kein Night Paket.

mfg

Welche Farbe ist dein cla ?!

schwarz

Servus Leute, also beim schwarzen CLA gehen doch die schwarzen Blenden irgendwie verloren. Deshalb würde ich auf jeden Fall die verchromten nehmen, ist viel auffälliger und schaut geiler aus. Wenn du einen weißen cla hättest, dann würd ich schwarze nehmen.

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 1. Februar 2015 um 19:26:43 Uhr:

Bei silberfarbenen Fensterleisten würd ich die verchromten nehmen. Allein auch schon weil mir das sonst alles zu 'schwarz' wäre.

So wirds gemacht ?? ..!!

am 2. Februar 2015 um 23:07

Ich stell es mir so vor wie ich es bei mir in Angriff nehmen möchte! Grau-schwarz werde jedes kleine Detail das außen chrom ist in schwarz umwandeln!

am 2. Februar 2015 um 23:08

Und Samstag hab ich Termin beim Folierer! Freu!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen