CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Ne ne das sind die 19er .. die 20er sehen so aus 🙂
Kannst du bitte mal ein Foto mit den 20" hochladen 🙂?
Hab die leider noch nicht .. verkaufe erst meine jetzigen um zumindest die Hälfte zu haben was die 20er kosten🙂
BG
Black Bison Kit:
http://www.mercedes-fans.de/.../...r-den-mercedes-cla-c117-1.10826?...
Bilder brauche ich ja nicht extra laden, sind dem Artikel zu entnehmen.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@m1lan schrieb am 2. Juli 2013 um 19:21:07 Uhr:
Gibt es eine "bessere" Auspuffanlage als jene von Piecha? Ist es möglich diesen Sound auch ohne grosses rumbasteln zu erhalten, so das optisch alles beim Alten bleibt?? Vielen Dank für eure Hilfe.ps. hat sie jemand per Zufall schon verbaut? Zufrieden?
Was für einen hast du?also was für ne Maschine?
Zitat:
@C1171Ed1 schrieb am 4. August 2013 um 19:03:26 Uhr:
2. Ausbaustufe: Montierte Seitenspoiler.Wie hast du die Flaps montiert?waschanlagen sicher?
ich ergänze meine Liste:
- Distanzscheiben vo. + hi.
- 45er Endblenden & Diffusor
- verchromte Türpins
- Einsatz für Mittelablagefach
- AmbientebeleuchtungPLUS (über das COMAND sind die Farben steuerbar, 12 Farben)
- Öltemperaturanzeige in der mittleren Luftdüse des Armaturenbretts (WIRD EVTL. ENTFERNT)
- roter Sportstreifen an Heck, da beim 45er Heck dieser fehlt
- RFK nachgerüstet
- Restkilometer statt Tanksymbol bei Wegstrecke von weniger als 50KM
- Zeigerloop
- Öltemperaturanzeige im Tachodisplay, wird durch eine Tastenkombination vor Motorstart aufgerufen.
- Gaspedalkennlinie mittels Tastenkombination verändert
- CLA 45 AMG Heckspoiler montiert
- CarPlay nachgerüstet
- AMG Menü im Kombiinstrument inkl. AMG Begrüssung
- AMG Startbildschirm im COMAND NTG5
- CLA 45 AMG als Abbild bei den Systemeinstellungen im COMAND (anstelle CLA Urban)
- Motordatenmenü
Im Anhang die Bilder.
PS: beim Bild "Öltemperaturanzeige Analog" sieht ihr die Systemeinstellung im COMAND mit dem CLA Urban, da ist jetzt ein AMG. So als vorher/nachher vergleich.
Viel Spass beim betrachten!
Grüsse, LeBaron90
Von innen ein Kirmesauto.....mit dem komischen roten Gebrimsel.
Kirmesauto?schon mal gehört das die Geschmäcker verschieden sind?
Zitat:
@basti29 schrieb am 4. Oktober 2016 um 05:34:43 Uhr:
Kirmesauto?schon mal gehört das die Geschmäcker verschieden sind?
Nö.....
Ich wollte doch nur meine persönliche Meinung abgeben,ich denke das ist doch erwünscht wenn jemand stolz zeigt was er alles so tolles an seinem Auto gemacht hat.
Wenn du es prima findest ist die Welt doch in Ordnung.
Naja, finde beim SLK sieht es sehr ähnlich aus…
Also mir hat es sehr gut gefallen =)
@LeBaron90 schickes Teil!!
Finde ich auch, auch wenn ich das rote Leuchtband in meinem nicht haben möchte. Rotlichtviertel kommt als erster Gedanke. Gilt dann für alle Farben. Aber...so verschieden sind zum Glück Geschmäcker.
Hab heute das Rohr vom 250er in meinem 200er einbauen lassen.super geiler dezent brummiger Sound.gefällt mir echt gut.sogar mit der ein oder anderen Schubabschaltung ab und zu.bin total begeistert und happy