CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Eigentlich ein schönes Auto aber was sind das da für schwarze Fremdkörper an der Frontstoßstange? :P Geht garnicht meiner Meinung nach.
Greetz
Zitat:
@embe71 schrieb am 23. November 2015 um 09:21:30 Uhr:
Schwarz ist nicht "präsent", schwarz schluckt Kontraste: Anstatt Felgen und Reifen hast Du jetzt 4 schwarze Löcher in den Radhäusern bei einem eh schon schwarzen Auto 😉
Jeder wie er mag, aber mir wäre das "too much".
In diesem Fall finde ich es gut. In Silber wirken die zu sch.... aussehenden Felgen einfach nicht, da zu klein. Von daher gute Lösung, wie ich finde. Was hast Du bezahlt?
Gut, ich kenne die Felgen in silber nicht. Ich bin halt generell kein großer Freund der "schwarz auf schwarz"-Kombi von Reifen und Felge und hätte mir ohne den polierten Silber-Zierring, der hier wieder für Kontrast sorgt, auch die AMG-Felgen nicht in schwarz, sondern silber angeschafft.
Bezahlt für was?
Kann mal jemand ein Foto von seinem CLA posten, welcher folgende Bedingungen erfüllt?
- schwarz (wenn möglich mit Nightpaket, ohne geht auch) - zwingend
- AMG Paket - zwingend
- CLA 45 Auspuffblenden verchromt - zwingend
- wenn möglich 19er Vielspeichenfelgen silber (schwarz geht auch)
- bitte saubere Fotos, wo man das ganze Heck sieht, sowie eine Ansicht von hinten rechts/links - und nochmals: bitte keine abgeschnittenen Fahrzeuge
Wäre sehr dankbar.
Grüsse, LeBaron90
Ähnliche Themen
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 4. Dezember 2015 um 23:12:00 Uhr:
Kann mal jemand ein Foto von seinem CLA posten, welcher folgende Bedingungen erfüllt?- schwarz (wenn möglich mit Nightpaket, ohne geht auch) - zwingend
- AMG Paket - zwingend
- CLA 45 Auspuffblenden verchromt - zwingend
- wenn möglich 19er Vielspeichenfelgen silber (schwarz geht auch)
- bitte saubere Fotos, wo man das ganze Heck sieht, sowie eine Ansicht von hinten rechts/links - und nochmals: bitte keine abgeschnittenen FahrzeugeWäre sehr dankbar.
Grüsse, LeBaron90
Ungefähr so ..
Perfekt, danke
So, dank der Hilfe von @Elmachico konnte ich nun auch meinen CLA etwas auffrischen.
Mach doch die Modellbezeichnung weg. Sonst wirkt der AMG-Look einfach deplaziert, wenn's klar entgegenprangert.
Aus zwei Gründen habe ich das dran gelassen:
- ohne Modellbezeichnung wird die Kante am Heckdeckel nicht betont und es wirkt, als ginge die Heckscheibe direkt zu den Rücklichter.
- zweiter Grund: ich möchte keinen wanna-be AMG und möchte auch nicht dass die anderen denken dass ich einen AMG habe. Mir gefällt nun mal dieser Auspuff sehr gut und ich finde ihn in der Optik so vollendet.
Allerdings habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn jemand einen AMG-Look hat, schliesslich bestellt man auch das AMG-Paket, unterstütze sogar jeden, der sein Fahrzeug nach seinen Wünschen anpasst. Nur ICH finde ihn für MICH genau SO etwas schöner.
Punkt 1 ist der Grund warum an meinem auch das Typenschild links noch dran ist. Steht allerdings nur CLA da, rechts ist nichts. Zu spät gemerkt das es etwas einseitig wirkt ohne was rechts drauf stehen zu haben.
Zitat:
@x3black schrieb am 8. Dezember 2015 um 23:12:14 Uhr:
Punkt 1 ist der Grund warum an meinem auch das Typenschild links noch dran ist. Steht allerdings nur CLA da, rechts ist nichts. Zu spät gemerkt das es etwas einseitig wirkt ohne was rechts drauf stehen zu haben.
Der Schriftzug links betont ja schon die Kofferraumkante, meiner Meinung nach, reicht das auch schon. Wenn man rechts auch noch einen Schriftzug hat, umso besser, aber ist dann wirklich nur noch ein Detail.
Anbei noch die Temperaturanzeige im CLA.
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 10. Dezember 2015 um 18:53:03 Uhr:
Gutes Stichwort @lebaron90
Mir ist gestern aufgefallen das für einen kurzen Augenblick im Bildschirm zB die gebläsestufe und die Heckscheibenheizung angezeigt wird. Verschwindet nach ca. 5 Sekunden. Geht das dauerhaft anzuzeigen? Vielleicht weiß Du das ja.
Zitat:
@x3black schrieb am 10. Dezember 2015 um 23:17:00 Uhr:
Gutes Stichwort @lebaron90Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 10. Dezember 2015 um 18:53:03 Uhr:
Mir ist gestern aufgefallen das für einen kurzen Augenblick im Bildschirm zB die gebläsestufe und die Heckscheibenheizung angezeigt wird. Verschwindet nach ca. 5 Sekunden. Geht das dauerhaft anzuzeigen? Vielleicht weiß Du das ja.
Gute Frage, müsste ich bis am Samstag herausgefunden haben 😉
Wenn das Gebläse aus ist zeigt er die Temperatureinstellung der Klima li und re und mittig die Aussentemperatur. Ist mir bisher nicht aufgefallen.