ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Hier ist mein Baby

Rohre wie Gitter werden noch in schwarz lackiert.

Screenshot-2015-11-19-13-34-25

Zitat:

@cla2014 schrieb am 19. November 2015 um 13:37:15 Uhr:

Hier ist mein Baby

Rohre wie Gitter werden noch in schwarz lackiert.

Auch Bilder aus anderen Perspektiven ?

BG

Zitat:

@cla2014 schrieb am 19. November 2015 um 13:37:15 Uhr:

Hier ist mein Baby

Rohre wie Gitter werden noch in schwarz lackiert.

Das Ding ist richtig Heiss :D

Too much

Brachiale Optik! Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber dir soll er ja gefallen. :D

am 20. November 2015 um 2:29

Sehr nice. Richtig böse alles in schwarz. Lass ma kleine Fotosession machen. ;-)

Nicht-Matt hätt er mir besser gefallen. Matt war mal um die 10er Jahre in, jetzt gewinnt das schon fast einen Rat-Look. Zumindest wenn's schwarz ist, Grau etc. können wie diese "Frost-"Lackierungen von BMW noch charme haben. Aga sieht nett aus.

........................

Die Farbe kommt recht dunkel rüber " siehe mein Profilbild , da sieht man die Farbe besser" , die Folie is er matt schwarz grau mit schwarzen Hochglanz Akzenten.

Ich mach mal von allen Seiten ein Bild, diese kann ich aber erst am 5.12 hochladen da ich nicht im Lande bin.

 

Was ist eigentlich mit deinem Spoiler ? Hast ja von piecha einen verbauen lassen ? Auf deinem Profil ist ein normaler AMG Spoiler zu sehen .. Noch vorhanden ?

Zitat:

@Elmachico schrieb am 21. November 2015 um 12:28:23 Uhr:

Was ist eigentlich mit deinem Spoiler ? Hast ja von piecha einen verbauen lassen ? Auf deinem Profil ist ein normaler AMG Spoiler zu sehen .. Noch vorhanden ?

Den hab ich schon leider vor 3 Tagen verkauft. Ich habe noch ne Urban Stoßstange die unbeschädigt ist " Nachtschwarz " , ohne Kratzer...

Hallo liebe Motor-Talk User,

ich bin neu in diesem Forum, aber wollte euch auch mal meinen CLA präsentieren.

Was haltet ihr davon?

PS: Dies sind meine Winter-Felgen, die einfach sch***e aussahen, die ich dann einfach schwarz matt foliert habe.

Damit mein Baby auch im Winter präsent ist.

am 23. November 2015 um 8:21

Schwarz ist nicht "präsent", schwarz schluckt Kontraste: Anstatt Felgen und Reifen hast Du jetzt 4 schwarze Löcher in den Radhäusern bei einem eh schon schwarzen Auto ;)

Jeder wie er mag, aber mir wäre das "too much".

Meinungen ?! Hat jemand sowas auch schon verbaut ? Ist ja vom a45 AMG

Deine Antwort
Ähnliche Themen