CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
So.. Nachdem ich erfahren habe, dass nur bei der keyless go Funktion die Türgriffe oberhalb Chrom sind, dachte ich mir es sei bestimmt mal ein
Versuch wert dies nachzurüsten 🙂
Folgenden Link :
http://pages.ebay.com/.../?...
Anbei ein Foto vom draufgelegtem Zustand .. Montage erfolgt erst am Samstag nachdem waschen 🙂
Und für die die den Link nicht öffnen können auch en Screenshot !
BG
Zitat:
@Elmachico schrieb am 15. August 2015 um 16:52:08 Uhr:
Daher die Frage .. Wollt mal wissen wieso manch ihre usb Ports unterhalb haben und welche an der Innenwand .. Die zur Innenwand wie auf dem Bild zu sehen passen die Fächer nicht perfekt ..Zitat:
@falc410 schrieb am 15. August 2015 um 12:22:30 Uhr:
D.h. Wenn man COMAND hat dann passt es nicht?Habe jetzt meine 2 ins Netz gestellt ..
BG
Hab's heute bekommen und eingebaut. Passt perfekt.
Audio 20 mit einem usb-Port und Mini-usb-Stick.
Das ist echt seltsam dass es bei einigen passt und bei anderen nicht, trotz des selben Baujahrs und der Audio Vorrichtungen ..
Was die in Ungarn sich wohl dabei gedacht haben :/
BG
Zitat:
@Elmachico schrieb am 27. August 2015 um 07:44:00 Uhr:
Das ist echt seltsam dass es bei einigen passt und bei anderen nicht, trotz des selben Baujahrs und der Audio Vorrichtungen ..Was die in Ungarn sich wohl dabei gedacht haben :/
BG
Finde ich auch schon sehr bemerkenswert. Ich hab dass Thema verfolgt und gedacht: Für 22 € kann man nichts falsch machen, probiers es aus. Karton ausgepackt - Armlehne auf - Einsatz rein - klack paßt.
Bei meinem sitzen die Anschlüsse noch "liegend" in der Stirnwand. Auf einigen Bildern sind die "hochkant" aus dem Boden. Mag das der Grund sein?
Ähnliche Themen
Vielleicht hängt's mit Command Online oder Audio 20 zusammen.
Bei hat's nicht gepasst: Command Online, Anschlüsse in der Stirnwand, MJ 2015 (produziert November 2014) mit dem serienmässig integrierten Media-Interface.
Mit Audio 20 und Anschlüssen an der Stirnwand hat es bei mir auch nicht gepasst. Das ist leider nicht die Ursache. Interessant wäre ob dein passendes bei uns auch passt. Also wo die Fertigungsdifferenzen liegen
Zitat:
@Mautix schrieb am 27. August 2015 um 14:19:56 Uhr:
Mit Audio 20 und Anschlüssen an der Stirnwand hat es bei mir auch nicht gepasst. Das ist leider nicht die Ursache. Interessant wäre ob dein passendes bei uns auch passt. Also wo die Fertigungsdifferenzen liegen
Alternativ dazu könnte jeder seine Innenmaße Mittelarmlehneablage hier einstellen.
Auf Seiten zuvor hatte ich gepostet bei welchem Modellen es passt und wiederum nicht passt.
USB Anschluss von der vorderen Seite passen durch die Wölbung nicht .. Im Gegensatz zu den Anschlüssen die aus dem Boden herauf scheinen definitiv zu passen da kein Wölbung vorhanden ist . Und laut mercedes gibt es bei den neuen Modellen nicht mehr diesen Zusatzanschluss Interface ...
Also mit Audio 20 CD Garmin passt es bei mir nicht ! MJ 15 bj04/15.
BG
Nachdem es mit Audio 20 und COMAND nicht passt, die aber beide Mj 15 sind, wird es wohl an letzterem liegen. Ich bin noch im Urlaub und werde dann am 14.09. Mehr wissen. Aber wahrscheinlich wird es dann eben auch nicht passen. Schade
Zitat:
@Elmachico schrieb am 3. August 2015 um 19:23:40 Uhr:
Hello,also für alle die es interessieren ..
Es wurde gemacht :
-H&R 28881-4 30/30mm VA/HA tieferlegung
-AMG Diffusor
-AMG Auspuffblenden
-AMG Spoiler flaps
-Radkastenverdeckung (Serie bei Sport und amg Modellen)
-Achsvermessung und TÜV
Das warssssss.... 🙂-Am Mittwoch 05.08 erfolgt die komplette Aufbereitung des Fahrzeugs und am Mittwoch den 12.8 erfolgt der Rest wie zB Silberstreifen am Spiegelgehause etc.
Falls jemand ein Link brauch .. Einfach melden 🙂
Anbei die Pics
Wie werden die Auspuffblenden befestigt? Geschweißt? Super schicker Wagen - gefällt mir sehr gut!!!
Zitat:
@mickie21 schrieb am 2. September 2015 um 09:43:47 Uhr:
Wie werden die Auspuffblenden befestigt? Geschweißt? Super schicker Wagen - gefällt mir sehr gut!!!Zitat:
@Elmachico schrieb am 3. August 2015 um 19:23:40 Uhr:
Hello,also für alle die es interessieren ..
Es wurde gemacht :
-H&R 28881-4 30/30mm VA/HA tieferlegung
-AMG Diffusor
-AMG Auspuffblenden
-AMG Spoiler flaps
-Radkastenverdeckung (Serie bei Sport und amg Modellen)
-Achsvermessung und TÜV
Das warssssss.... 🙂-Am Mittwoch 05.08 erfolgt die komplette Aufbereitung des Fahrzeugs und am Mittwoch den 12.8 erfolgt der Rest wie zB Silberstreifen am Spiegelgehause etc.
Falls jemand ein Link brauch .. Einfach melden 🙂
Anbei die Pics
Moggeee,
Ne da wird nichts geschweißt .. Es sind oberhalb der blenden 2 kleine Träger die in die dazugelieferten schwarzen Plastikhalterung gesteckt werden, diese wiederum am Diffusor befestigt..
Vielen Dank 🙂
BG
Ps: es wird niemals was an dem Wagen, was es auch ist, weder dran oder drauf geschweißt.. Bis auf vermutlich bei den Benziner der Auspuff aber sonst ist immer alles passgenau mit dem alten zu ersetzen solang es sich um amg Zubehör handelt :-)
Hallo Leute,
hier hab ich euch mal Fotografiert wie ich meine Aufbewahrungsbox bearbeitet habe...
1. untere Kante abgesägt und entgradet
2. mit schwarzem Isolierband das Loch verklebt
und siehe da es passt :-)
GUCKT euch einfach die Bilder an...
zur info: CLA 200 CDI 07/2015 mit Audio 20....
Nicht schlecht. Morgen werd ich schauen ob meine passt oder nicht. Vielleicht muss ich dann auch sägen 🙂
Zitat:
@Sinael schrieb am 13. September 2015 um 11:48:32 Uhr:
Hallo Leute,
hier hab ich euch mal Fotografiert wie ich meine Aufbewahrungsbox bearbeitet habe...1. untere Kante abgesägt und entgradet
2. mit schwarzem Isolierband das Loch verklebtund siehe da es passt :-)
Direkt ausprobiert und es passt! Vielen Dank für den Tipp 🙂
Zitat:
@Sinael schrieb am 13. September 2015 um 11:48:32 Uhr:
Hallo Leute,
hier hab ich euch mal Fotografiert wie ich meine Aufbewahrungsbox bearbeitet habe...1. untere Kante abgesägt und entgradet
2. mit schwarzem Isolierband das Loch verklebtund siehe da es passt :-)
So geht's auch 🙂 TOP !
BG