CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Und sag uns doch wo du bestellt hast. Vielleicht ein anderer Händler?

Meiner hieß buysia ..

BG

Zitat:

@Elmachico schrieb am 14. August 2015 um 11:20:40 Uhr:

Meiner hieß buysia ..

BG

Hallo,

Bilder folgen später.

Hab auch bei dem Händler bestellt

Hallo,

So hier die versprochene Bilder.

Ähnliche Themen

Hey Leute ,

Im Oktober bekomme ich endlich meinen 250 Sport !
Bin ja schon voll gespannt auf den geilen Sound ! Meint ihr der reicht vollkommen aus oder lieber doch was zusätzlich von Piecha z.b?

Hallo,

Eben ist meine Frau mit meinem Alten CLA 220CDI bj 12/2013 (ihr neuer :-) ) gekommen und hab den Einsatz mal bei dem Cla probiert Leider passt er da nicht.

Gruss Benz_Neuling

Zitat:

@Benz_Neuling schrieb am 14. August 2015 um 12:11:10 Uhr:

Hallo,

So hier die versprochene Bilder.

Super, da haben wir ja das Problem festgestellt .. Meine usb Spots sind nicht von unten nach oben gerichtet wie bei dir , sondern an der Innenwand aus der Cockpit Richtung Fond .. Das somit die innenverkleidung etwas hervorhebt und das Fach nicht passen lässt ... SCHADE

Welches Modell hast du nochmal ? Mit Commander ? Media Interface ? Remote online ?
Danke 🙂

Sieht gut aus !

BG
Anbei ein Beispiel

Image

Hallo,

Hab das Audio 20 mit Garmin und hab den
Media-Display

Remote online und media interface hab ich nicht dazu bestellt

D.h. Wenn man COMAND hat dann passt es nicht?

Bilder von meinem CLA SB mit neu lackierten Felgen des Nightpakets.
Sind nun Matt Schwarz mit gedrehtem Felgenhorn.

Gruß
Dom

Zitat:

@falc410 schrieb am 15. August 2015 um 12:22:30 Uhr:

D.h. Wenn man COMAND hat dann passt es nicht?

Daher die Frage .. Wollt mal wissen wieso manch ihre usb Ports unterhalb haben und welche an der Innenwand .. Die zur Innenwand wie auf dem Bild zu sehen passen die Fächer nicht perfekt ..

Habe jetzt meine 2 ins Netz gestellt ..

BG

Ich schau mal ob ich ein Foto auftreiben kann von den USB Ports nächste Woche. Meiner steht ja noch beim Händler und ist MJ 2015 mit COMAND.

Kurz anderes Thema. Kann es sein das beim CLA 45 ab MJ 2016 der Spoiler automatisch verbaut ist? Zumindest sieht das im Konfigurator so aus.

Zitat:

@falc410 schrieb am 16. August 2015 um 09:44:24 Uhr:

Ich schau mal ob ich ein Foto auftreiben kann von den USB Ports nächste Woche. Meiner steht ja noch beim Händler und ist MJ 2015 mit COMAND.

Kurz anderes Thema. Kann es sein das beim CLA 45 ab MJ 2016 der Spoiler automatisch verbaut ist? Zumindest sieht das im Konfigurator so aus.

Hallo,

Ja der spoiler ist ab sofort drauf beim AMG

Dann ist der AMG ja sogar günstiger geworden. Ich Zahl jetzt 450 Euro für den Spoiler. Naja dafür in Schwarz als Kontrast zum weissen Auto.

Zitat:

@falc410 schrieb am 16. August 2015 um 20:04:12 Uhr:

Dann ist der AMG ja sogar günstiger geworden. Ich Zahl jetzt 450 Euro für den Spoiler. Naja dafür in Schwarz als Kontrast zum weissen Auto.

Hallo,

Ja hab auch 239€ für den spoiler bezahlt bei kunzmann.de
Und das lackieren in schwarz kostet 70€ bei meinem lackiere um
Die Ecke :-)

Deine Antwort