ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 3. Mai 2015 um 12:22:38 Uhr:

Na kla geschmäcker sind verschieden. Aber diese Konfi fährt auf Deutschlands Straßen rum wie Sand am mehr. Hab fast noch kein CLA mit silbernen gesehen

Ein wirklicher Grund sich abzuheben.

Die Kombination schwarz weis passt meiner Meinung nach Halt zu dem jetzt bei meinem das Pano Dach und die restlichen Sachen auch in schwarz sind so wiederspiegelt sich die Farbe eben wieder. Wenn er schwarz wäre und kein urban packet hätte würden silberne Räder sehr gut kommen aber Silber und weis? Weis nicht das verfällt total

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 3. Mai 2015 um 12:22:38 Uhr:

Na kla geschmäcker sind verschieden. Aber diese Konfi fährt auf Deutschlands Straßen rum wie Sand am mehr. Hab fast noch kein CLA mit silbernen gesehen

Allein das ist ein Grund sich aus der grauen (hier schwarzen) Masse abzuheben

am 3. Mai 2015 um 15:50

Also Schwarze Wagenfarbe, schwarze felgen und night Paket hat auch was ..... :)

Zitat:

@LuckyLuki schrieb am 3. Mai 2015 um 17:50:37 Uhr:

Also Schwarze Wagenfarbe, schwarze felgen und night Paket hat auch was ..... :)

mit Night Paket kannst schwarze Felgen nichtmal abwählen. Wenn ich dem Konfigurator glauben darf

Ich bin jetz noch auf der Suche nach nem Heckspoiler bzw ner Lippe für den Kofferraumdeckel

Gibt's doch im Originalteile-Shop. Musst nicht großartig suchen.

Aber, lass mich raten: Zu teuer, gibt's beim China-Mann für 90€....

Preislich geht es würde nur gern mal ein Live Bild sehen wie es verbaut aussieht

@reicht das nicht?

Image
am 4. Mai 2015 um 9:43

@CLA_86

Schau mal in den Threads "Tuning Projekt Meinungen" und hier auf den ersten Seiten.. Glaube da müssten "live" Fotos der Spoilerlippe dabei sein.

mein 180 CDI :)

heckspoiler/spoilerflaps/amg-felgen/teilfolierung/amg-kühlergrill

kurz... cla45-optik

Received-923297564358715

Zitat:

@skanker schrieb am 4. Mai 2015 um 12:57:51 Uhr:

mein 180 CDI :)

heckspoiler/spoilerflaps/amg-felgen/teilfolierung/amg-kühlergrill

kurz... cla45-optik

ein schaf im wolfpelz...

würde mich komisch fühlen in einem Auto zu sitzen das von allen anderen Straßenverkehrsteilnehmer als was viel schnelleres gehalten wird und dann von einem kleinen Fiat 500 Abath abgezogen zu werden xD

mfg

Von hinten erkennt man es doch, außer er hat auch die Endrohre / Blenden getauscht. Aber an sich find ich es doch ok - mir würde beim normalen CLA auch die 45er Optik besser gefallen.

wen juckts... es is einfach ein schönes auto ^^

ja ich mein ja nur :)

kann ja jeder so machen wie er das gerne möchte.

Solang man nicht den Leuten erzählt das es ein echter CLA 45 AMG sei oder andere ihren 316i als m3 ausgeben und das ernsthaft meinen soll es mir egal sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen