ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Hat jemand von euch ein paar Bilder mit dem verbauten Spoiler?? ??

Google doch einfach nach CLA Edition 1.

Hier mal ein wenig von meiner weißen Pracht ??

Image
Image
Image

Schwarze Felgen (besonders auf einem hellen Auto) finde ich persönlich nur grottenhässlich.

Sieht immer so aus als wäre die winterbereifung auf Stahlfelgen noch drauf.

Meine persönlicher Meinung halt. Man sieht nichts ( oder zu wenig) von der Eleganz einer hellen Felge.

Aus 5 Meter Entfernung kann man noch nichtmal erkennen welche Art von Felgen das sind. Einfach nur schwarzes Loch mit bremsscheiben dahinter.

Zitat:

@x3black schrieb am 2. Mai 2015 um 22:49:03 Uhr:

Schwarze Felgen (besonders auf einem hellen Auto) finde ich persönlich nur grottenhässlich.

Sieht immer so aus als wäre die winterbereifung auf Stahlfelgen noch drauf.

Meine persönlicher Meinung halt. Man sieht nichts ( oder zu wenig) von der Eleganz einer hellen Felge.

Aus 5 Meter Entfernung kann man noch nichtmal erkennen welche Art von Felgen das sind. Einfach nur schwarzes Loch mit bremsscheiben dahinter.

Ich empfehle

1. einen guten Optiker für Deine Sehschwäche,

2. eine Geschmackstherapie und

3. nicht zuletzt einen Orthographiekurs.

(wer das "nachschlägt" benötigt überdies weiteres!)

;)

F,

Zitat:

@C1171Ed1 schrieb am 2. Mai 2015 um 23:05:19 Uhr:

Zitat:

@x3black schrieb am 2. Mai 2015 um 22:49:03 Uhr:

Schwarze Felgen (besonders auf einem hellen Auto) finde ich persönlich nur grottenhässlich.

Sieht immer so aus als wäre die winterbereifung auf Stahlfelgen noch drauf.

Meine persönlicher Meinung halt. Man sieht nichts ( oder zu wenig) von der Eleganz einer hellen Felge.

Aus 5 Meter Entfernung kann man noch nichtmal erkennen welche Art von Felgen das sind. Einfach nur schwarzes Loch mit bremsscheiben dahinter.

Ich empfehle

1. einen guten Optiker für Deine Sehschwäche,

2. eine Geschmackstherapie und

3. nicht zuletzt einen Orthographiekurs.

(wer das "nachschlägt" benötigt überdies weiteres!)

 

;)

Warum so angefressen? Bleib mal locker in der Hüfte ...

1) hab erst letzte Woche Test gemacht. 100 % sehstärke.

2) Geschmack ist ziemlich persönlich und darf durchaus auch veröffentlich werden. Oder muss ich Deinen Geschmack übernehmen? Weil nur das der einzig richtige ist?

Für mich sind schwarze Felgen nur häßlich. Und verschandeln jedes Auto.

3) kannst mir sowas günstig vermitteln? Als Gelehrter auf dem Gebiet sollte das doch möglich sein.

Ich hab mir das "nachschlagen" geschenkt, du wirst es mir doch sicher erklären....?

Man man... Nimm das nicht persönlich und heul nicht. Sonst gibt vorzeitig nen herzkasper ...

 

am 3. Mai 2015 um 7:48

Moin,

es ist schon erstaunlich wie Forenmitglieder die ihre neuen Dinge (Autos,Lautsprecher,Fahrräder etc.)stolz vorzeigen und Kritik erfahren auf diese reagieren.

Dem Kritiker wird schlechter Geschmack,miese Augen und natürlich seine Rechtschreibung vorgeworfen.

Warum?Fehlendes Selbstvertrauen?Profilneurose?:confused::rolleyes:

Eigentlich traurig.

Turn

P.S.Mir gefallen die Schwarzen Teile auch nicht.

So,nun raus mit der Peitsche...........:D

So ganz unrecht hat x3black nicht, aber man hätte es auch anders umschreiben können ohne Worte wie "grottenhässlich".

Das ganze ist Geschmackssache und die Geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist. Sonst würden alle mit ein und dem selben Fahrzeug mit identischer Farbe unterwegs sein :-)

Mir gefällt das Design und auch die Farbe gut. Zum Glück hat die Felge noch einen silbernen Rand zu Reifen hin.

Sonst würde man wirklich ab einer gewissen Entfernung nur noch zwei schwarze Löcher in Form eines Radkastens sehen.

Diese Erfahrung musste ich bei meinen letzten Zweitfahrzeug machen. Dieses war weiß und die Felgen habe ich mir schwarz metallilc lackieren lassen. Von der Nähe sah das wirklich klasse aus, von weiten sah man leider keinen Unterschied mehr zwischen Felge, Reifen und Zwischenraum (Reifen zum Kotflügel). Hier klafften einfach zwei schwarze Löcher in die weiß lackierte Karosserie.

LG

Roland

Hast eine Gute Wahl am Auto, fahr selbst die schwarzen Felgeny bin zufrieden.. Lass nix auf das Gerede hier. Ist immer das selbe..

Selbst werden sie bestimmt die schwarzen fahren:)

am 3. Mai 2015 um 8:44

Moin,

es ist doch völlig in Ordnung wenn jemand die Schwarzen Felgen toll findet.

Darum geht es doch nicht.

Aber warum das Nachtreten?

Turn

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 3. Mai 2015 um 10:13:09 Uhr:

Hast eine Gute Wahl am Auto, fahr selbst die schwarzen Felgeny bin zufrieden.. Lass nix auf das Gerede hier. Ist immer das selbe..

Selbst werden sie bestimmt die schwarzen fahren:)

Falsch,

Da es ein VFW war (3 Wochen jung), waren schwarze Felgen verbaut.

Bedingung beim Kauf war der Tausch auf baugleiche silberne Felgen.

Die Verkäuferin (die den konfiguriert hat) ist fast vom Stuhl gefallen, der ( junge) Werkstattmeister hat mir zur Entscheidung gratuliert.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ok, grottenhässlich ist meine Meinung, dabei bleibe ich.

Jeder mag sein Auto (sofern es seins ist und nicht das der Bank) verschandeln wie er mag.

Meins wird auch nicht jeder toll finden, ist auch nicht mein Ziel das zu erreichen. Ein großes Stück gegen den Mainstream schadet nicht.

Na kla geschmäcker sind verschieden. Aber diese Konfi fährt auf Deutschlands Straßen rum wie Sand am mehr. Hab fast noch kein CLA mit silbernen gesehen

Mir persönlich gefallen Schwarze Felgen auch nicht. Es ist halt im Moment eine krasse Modeerscheinung und da müssen die Hersteller ja mitziehen. Man sieht wirklich viele Modelle mit dieser Kombi rumfahren. Wem's gefällt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so.

Ich habe sogar meine gräulichen 18zoller Amg's als Winterräder verbannt ????

Und mich für den Sommer für Hochglanzgedrehteentschieden.

Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

In diesem Sinne, fröhliches Rollen mit euren CLA's egal ob auf schwarzen, silbernen, roten, grünen oder Chrom Felgen??

Grüße

Roman

am 3. Mai 2015 um 12:04

Ich finde den Kombination weiß schwarz sehr edel.

Fahre selbst im Sommer die 19" schwarzen Felgen.

Und im Winter habe ich die 18" AMG Silber drauf.

CLA_86 hast ein super Wahl getroffen. Lass dir von den .... nichts einreden.

Ja, liegt alles im Auge des Betrachters zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden sonst würden wir alle im gleichen Fahrzeug sitzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen