CLA Treffen 2014
Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.
Termin: noch offen ( denke im Sommer wenn das Wetter am schönsten ist )
Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)
Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,
mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.
Werde dann nach und nach die Dinge in den ersten Post editieren.
Schreibt ebenfalls noch woher ihr kommt.
Mögliche Teilnehmer:
Baden-Württemberg : ChazyChaz_, vision-cla, Quincy1001
Nordrhein-Westfalen: Kawasaka, Weleck, Woelli10, ckk45
Bayern: White_CLA_90, skypat123, Quincy1001
Rheinland-Pfalz: cla2014
Beste Antwort im Thema
dass alles kommt mir hier sehr Hilflos vor , wir müssten das ganze komplette anders angehen das es hier mal was wird mitm treffen!
mein Vorschlag:
Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort / Uhrzeit /eventuell mit Übernachtung von einem Tag ....
Dass Ergebnis sollte bis spätestens 15.04.2014 mir bekannt gegeben werden per PN
Ich werde dann die Anfragen Sortieren und diese Abstimmung an euch offen legen und wir werden dann alle entscheiden was bleib und was unrelevant ist bist zum Schluss nur noch eine Stadt Zu Verfügung steht
Gibt's es etwas einzulenken , dann sagt es !
Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort
50 Antworten
wäre in Köln auch dabei.
Ausnahme ende Juli wegen Urlaub...
Mal eine Frage
Wie wärs den wenn wir uns zu den A-klassen Treffen gesellen ? Meine die haben ein festen Termin und ein Platz .
Denke es ist auch interessant die A-klassen zu sehen . Man könnte wenn es ja anklang findet mal drüben nachfragen .
mfg HoFFeL
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
kein Stuttgart / Karlsruhe / Frankfurt wie Mannheim oder Heidelberg? na denn....Zitat:
Original geschrieben von White_CLA_90
Wieso denn einfach, wenn's auch kompliziert geht.. :P
Hab da mal was vorbereitet:CLA Treffen 2014
Dann Treffen wir uns halt in Bingen 😉 .. hahaha
Wär ich dafür 🙂
Findet das ganze dieses Jahr noch statt? Bald kommt der Winter 🙂