CLA Treffen 2014

Mercedes CLA C117

Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.

Termin: noch offen ( denke im Sommer wenn das Wetter am schönsten ist )

Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)

Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,
mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.

Werde dann nach und nach die Dinge in den ersten Post editieren.

Schreibt ebenfalls noch woher ihr kommt.

Mögliche Teilnehmer:

Baden-Württemberg : ChazyChaz_, vision-cla, Quincy1001

Nordrhein-Westfalen: Kawasaka, Weleck, Woelli10, ckk45

Bayern: White_CLA_90, skypat123, Quincy1001

Rheinland-Pfalz: cla2014

Beste Antwort im Thema

dass alles kommt mir hier sehr Hilflos vor , wir müssten das ganze komplette anders angehen das es hier mal was wird mitm treffen!

mein Vorschlag:

Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort / Uhrzeit /eventuell mit Übernachtung von einem Tag ....

Dass Ergebnis sollte bis spätestens 15.04.2014 mir bekannt gegeben werden per PN
Ich werde dann die Anfragen Sortieren und diese Abstimmung an euch offen legen und wir werden dann alle entscheiden was bleib und was unrelevant ist bist zum Schluss nur noch eine Stadt Zu Verfügung steht

Gibt's es etwas einzulenken , dann sagt es !

Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quincy1001

Was wird denn dort für ein Ort diskutiert?
Bislang sind wir ja nicht viele CLA Fahrer.

Erdersee oder wie man ihn nennt steht sichee fest

wäre dabei wenns in der nähe ist
nrw-essen

Zitat:

Original geschrieben von Gressu16

Zitat:

Original geschrieben von Quincy1001

Was wird denn dort für ein Ort diskutiert?
Bislang sind wir ja nicht viele CLA Fahrer.
Erdersee oder wie man ihn nennt steht sichee fest

Wir reden hier nicht von der A-Klasse sondern vom CLA!

Ich mach mal den Anfang.

Schlage Mannheim oder Heidelberg vor ..

Ähnliche Themen

Für mich kein Problem.
Allerdings sollte das fairerweise den anderen gegenüber eher Richtung Deutschland-Mitte gehen..

Wie wäre die Heimat Stuttgart?

Paderborn!
...von wegen Mitte Deutschland ;-)
LG Tom

Zitat:

Original geschrieben von CLA_Tom

Paderborn!
...von wegen Mitte Deutschland ;-)
LG Tom

Das mit der Mitte könnte schwierig werden. Laut diverser Quellen gibt es mindesten fünf Orte, die sich als Mittelpunkt von Deutschland fühlen.

Einfach mal die Suchmaschine Eurer Wahl befragen. Ersatzweise hat sich die Welt auch mit dem Thema beschäftigt:

Link

Keiner der als benannten Orte ist so interessant, dass ich mich dahin bewegen wollte 😎

Lieber mbneu,

es geht ja hier sicher nicht um den Mittelpunkt von Deutschland sondern vielmehr um ein Treffen von netten Menschen mit schönen Autos ;-)
Ich bin da ziemlich schmerzfrei fahre dafür auch 300 km zu einem Treffen wenn wir beide dann nicht alleine dort stehen :-) In Paderborn fahren inzwischen vier CLA herum, dass reicht schon fast für ein Minitreffen.

Also ich freue mich über weitere Vorschläge und wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße Tom

dass alles kommt mir hier sehr Hilflos vor , wir müssten das ganze komplette anders angehen das es hier mal was wird mitm treffen!

mein Vorschlag:

Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort / Uhrzeit /eventuell mit Übernachtung von einem Tag ....

Dass Ergebnis sollte bis spätestens 15.04.2014 mir bekannt gegeben werden per PN
Ich werde dann die Anfragen Sortieren und diese Abstimmung an euch offen legen und wir werden dann alle entscheiden was bleib und was unrelevant ist bist zum Schluss nur noch eine Stadt Zu Verfügung steht

Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort

Zitat:

Original geschrieben von cla2014

mein Vorschlag:

cla 200 URBAN PACKET , wien , fahre gerne auch bissl weiter 😉 sagst bescheid bin dabei

warum nicht cla und a klasse treffen verbinden?

Zitat:

Original geschrieben von inpax

warum nicht cla und a klasse treffen verbinden?

an mir soll es nicht liegen, bis jetzt haben sich nur 2 gemeldet .. vorher großes Geschrei und dann meldet sich keiner... komme mir verarscht vor, alles nur heiße Luft... schade

Ich habe bzw. musste meinen auf Oktober 2014 bestellen. Ich weis nicht wie ich die Zeit bis dahin totschlagen kann. Deshalb wäre es eine tolle Sache, vorher schon einmal, auf einem speziellen CLA Treffen gewesen zu sein um mich mit denen auszutauschen die ein solches Auto schon über längere Zeit fahren.
Ob das CLA Treffen zusammen mit der A Klasse statt findet würde doch eigentlich keine sehr große Rolle spielen, da die CLA Gemeinde hierbei eh mehr oder weniger unter sich währe.

Aaaalso, sobald ein Termin steht bin ich auf jeden Fall dabei.

Denke mal die Zurückhaltung beruht darauf, dass es meiner Meinung nach nur wenig Sinn macht, wenn jeder einen eigenen Ort vorschlägt. Wäre durchaus bereit einige hundert km zu fahren. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann schlage ich Ulm vor, nur werden sich da wenige bis keine finden die das auch gut finden.

Deine Antwort